boxer welpe

Y

young_jiggo

Guest
Hallo an alle zusammen

Hallo ich bin ein 17jähriger junge aus frankfurt am main und wollte immer ein hund und es ist soweit die rasse boxer und rottweiler gefallen und intressieren mich sehr aber nach längere suche und antworten habe ich mich fur den boxer entschieden inprinzip sind die gleich hole jetzt ein boxer welpe
hab schon vieles über die rassen gelesen seit 4 wochen
ein paar tipps allgemeine tipps und auf was ich bei kauf einer welpe achten muss und das mit sabbern stimmt das wenn ich den welpe bis 1 lebensjahr nichts aus den mund ziehe das er nicht sabbert danke

Und was darf es morgen sein?

Ich an deiner Stelle würd ja in die Kinderabteilung schauen, und mir dort einen Stoffhund besorgen...gibts auch Bären, falls das mehr hermacht....:D

Das Ganze ist hier hoffentlich nur ein Fake....

sehr genau darauf achten, dass der boxer von einem wirklich guten züchter kommt. leider gibt es bei boxern sehr oft gesundheitliche probleme, die vererbt werden (können).

ich hatte eine boxerhündin, die nie gesabbert hat. hat aber nichts damit zu tun, ob du dem hund nichts aus dem maul nimmt.

Gratuliere zu Deiner Enscheidung! Boxer sind wunderbare Hunde! Ich hatte 20 Jahre Boxer!
Das mit dem Sabbern, nja das macht sie ja gerade so liebenswert ist halt nicht jedermanns Sache!

Zum Charakter ist zu sagen das sie halt Clowns sind die immer zu Spässen aufgelegt sind, aber durchaus im Ernst furchtlos! Sie haben einen Ehrlichen Charakter aber können auch stur sein.

Am besten Du legst Dir noch ein paar Bücher zu!

Viel Spass noch mit Deinen Boxer!

Und was darf es morgen sein?

Ich an deiner Stelle würd ja in die Kinderabteilung schauen, und mir dort einen Stoffhund besorgen...gibts auch Bären, falls das mehr hermacht....:D

Das Ganze ist hier hoffentlich nur ein Fake....

hoff ich auch, denn gestern um 20:13 Uhr hat er den eintrag

geschrieben: Zitat anfang
Hallo liebe hundeexperten (hundeversteher)
ich bin ein 17 jähriger junge aus frankfurt am main wollte immer ein hund haben da ich es mit mein eltern ausgemacht habe kann ich jetzt einen holen durch verwandschaft habe ich schon ein bissichen erfahrung mit hunde.Also ich wollte immer ein boxer oder rottweiler weil die rassen mich intressieren und anziehen ich weiss auch nicht wieso aber die gefallen mir nicht weil die stark oder so sind allgemein gefallen die mir jetzt haben wir uns mit mein eltern entschieden und es soll ein rottweiler sein ich will aber ein rottweiler welpe weil ich den kleinen von klein an erziehen will immer mit ihn sein und gemeinsam alt werden also jetzt kommen ein paar fragen
1.ich habe paar leute gefunden die rottweiler welpen verkaufen der eine verkauft ein rottweiler welpe 8 wochen und er ist entwurmt und geimpft! der andere verkauft auch ein rottweiler welpe entwurmt, geimpft, gechipt sind DNA getestet und erhalten VDH/ADRK Papiere. ist es besser als der 1!! und jetzt der 3 verkauft auch rottweiler welpe der ist kupiert Welpen 9 wochen alt, 3 mal entwurmt, 2 mal geimpft, mit chip und EU Pass. Eltern sind ED, HD frei. Kupiert Bescheinigung.
Also was ist jetzt besser
der rottweiler ist bei uns auf der liste was kann ich da gegen tuhn
bitte um hilfe danke
Zitat Ende

bitte nicht falsch verstehen aber alle mann bitte richtig reden ich will hier keinen verarschen oder so ich hab doch geschrieben nach überleung und absagen boxer was ist dabei so schlimm

bitte nicht falsch verstehen aber alle mann bitte richtig reden ich will hier keinen verarschen oder so ich hab doch geschrieben nach überleung und absagen boxer was ist dabei so schlimm

wie lang hast denn überlegt, gestern hast dich fürn rotti entschieden und heute fürn boxer? bist du dir sicher, dass du schon bereit für einen hund bist?

wie lang hast denn überlegt, gestern hast dich fürn rotti entschieden und heute fürn boxer? bist du dir sicher, dass du schon bereit für einen hund bist?

diese frage kann man manchen 30-jährigen nicht stellen und ist so sinnvoll wie die fragen der amerikanischen behörden, ob man vorhat den präsidenten zu ermorden oder mit drogen zu handeln:rolleyes:, wenn man einreist.

Hallo an alle zusammen

Hallo ich bin ein 17jähriger junge aus frankfurt am main und wollte immer ein hund und es ist soweit die rasse boxer und rottweiler gefallen und intressieren mich sehr aber nach längere suche und antworten habe ich mich fur den boxer entschieden inprinzip sind die gleich hole jetzt ein boxer welpe
hab schon vieles über die rassen gelesen seit 4 wochen
ein paar tipps allgemeine tipps und auf was ich bei kauf einer welpe achten muss und das mit sabbern stimmt das wenn ich den welpe bis 1 lebensjahr nichts aus den mund ziehe das er nicht sabbert danke

wow 4 Wochen.. na das nenn ich ne ewigkeit :eek::eek::eek::eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes:

viel wichtiger wäre für mich, wie Deine Eltern zu dem neuen Familienmitglied stehen - ganz egal, welche Rasse der Hund haben soll/wird?

Seid Ihr Euch bewußt, daß ihr die nächsten 15 - 20 Jahre die Verantwortung für ein Lebewesen übernehmt?
Daß der Hund viel von eurer Zeit in Anspruch nehmen wird ?
Sind sich Deine Eltern bewußt, daß die meiste Arbeit und Verantwortung an ihnen hängen bleibt ?

Kannst Du mindestens 2 x täglich mit dem Hund spazieren gehen (in den ersten Wochen sogar 4-5 mal).?

Bist Du bereit für seine Mahlzeite und seine Sauberkeit zu sorgen ?

Seid Ihr Euch der finanziellen Belastung (Futter, Steuern, Tierarzt,....) bewußt?

Bist Du bereit auf Party und Disco zugunsten des Hundes zu verzichten ?

Das sind mMn einige der wichtigste Fragen die Du u. Deine Eltern sich stellen müssen. Die Frage nach der Rasse kommt erst viel später.

lg.Feline

viel wichtiger wäre für mich, wie Deine Eltern zu dem neuen Familienmitglied stehen - ganz egal, welche Rasse der Hund haben soll/wird?

Seid Ihr Euch bewußt, daß ihr die nächsten 15 - 20 Jahre die Verantwortung für ein Lebewesen übernehmt?
Daß der Hund viel von eurer Zeit in Anspruch nehmen wird ?
Sind sich Deine Eltern bewußt, daß die meiste Arbeit und Verantwortung an ihnen hängen bleibt ?

Kannst Du mindestens 2 x täglich mit dem Hund spazieren gehen (in den ersten Wochen sogar 4-5 mal).?

Bist Du bereit für seine Mahlzeite und seine Sauberkeit zu sorgen ?

Seid Ihr Euch der finanziellen Belastung (Futter, Steuern, Tierarzt,....) bewußt?

Bist Du bereit auf Party und Disco zugunsten des Hundes zu verzichten ?

Das sind mMn einige der wichtigste Fragen die Du u. Deine Eltern sich stellen müssen. Die Frage nach der Rasse kommt erst viel später.

lg.Feline

du hast noch was wichtiges vergessen, wie lang muss der hund am tag allein zu haus bleiben?

ich hab das alles schon überlegt und alles klappt ich bin nicht jemand der ein hund kauft um anzugeben oder in ecke stehen zu lassen sowas ist doch nicht menschlich

Oben