bridget Medium Knochen 17 März 2010 #21 Wahnsinn!! Wirklich tolle Bilder Ich hab schon fast vergessen, was für Verrenkungen Böxis machen können, speziell die Gesichtsentgleisungen sind eben einzigartig
Wahnsinn!! Wirklich tolle Bilder Ich hab schon fast vergessen, was für Verrenkungen Böxis machen können, speziell die Gesichtsentgleisungen sind eben einzigartig
Inge+Afghane Super Knochen 18 März 2010 #22 Chaya schrieb: Ich denk, bei den Fotos sieht man wieder, dass es recht schwierig ist, nen ebenbürtigen Spielkameraden für nen Boxer zu finden Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch ganz einfach: Man nimmt einen zweiten Boxer Gell!!! LG Inge PS hab den Link an meine Freundin (vom Wandertag) schicken müssen!!
Chaya schrieb: Ich denk, bei den Fotos sieht man wieder, dass es recht schwierig ist, nen ebenbürtigen Spielkameraden für nen Boxer zu finden Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch ganz einfach: Man nimmt einen zweiten Boxer Gell!!! LG Inge PS hab den Link an meine Freundin (vom Wandertag) schicken müssen!!
Nero_the_Great Super Knochen 18 März 2010 #23 Das wären Spielkameraden für meine Xena, ist ja quasi entfernte Verwandschaft Tolle Bilder!
Chaya Super Knochen 18 März 2010 #24 Inge+Afghane schrieb: Man nimmt einen zweiten Boxer Gell!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wär zu schön gewesen ...
Inge+Afghane schrieb: Man nimmt einen zweiten Boxer Gell!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wär zu schön gewesen ...