BOXER Mischling BUDDY...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Buddy ist 2003 geboren und ein absolut liebenswertes Wesen.
Er ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden ist vorsicht geboten.
Buddy ist kastriert, geht brav an der Leine und hält es im Zwinger überhaupt nicht aus.....er kratzt an der Türe und beginnt sich die Pfoten zu schlecken.......
DARUM BITTE ich unbedingt einen guten Platz zu finden so schnell als möglich !!!!!!! Ich kümmere mich im Moment um Ihn,
aber natürlich kann ich auch nicht täglich.......​

beitrag.PicServlet

Durfte den Buddy heute kennenlernen, waren am Spielplatz nebenan, da hab ich gleich ein paar süße Photos von dem hübschen Kerl gemacht.
Claudia hat mir erzählt dass er ein ganz lieber Hund ist, und mit dem Tierheim überhaupt nicht zurechtkommt:(, es muss doch ein Platzerl für ihn geben?

911149.jpg

911150.jpg

911151.jpg

911152.jpg

911153.jpg

War heute mit buddy wieder am spielplatz, wo er so lustig gelaufen ist.

Buddy hält es gar nicht im zwinger aus, er kratzt an der tür und ist völlig verzweifelt.....:(

Hab euch gesehen, brav geübt habt ihr:)!!
Der Buddy hat so eine hübsche Fellfärbung, find ich, das kommt auf den Fotos gar nicht so richtig rüber, also bitte, schaut ihn euch live an!!

Buddy ist ein sehr hübscher Kerl. Wir haben schon ein Boxermix-Mädchen und würden gerne noch einen Rüden dazunehmen. Verträgt Buddy sich mit Katzen? Wir haben nämlich 2 davon?

Hallo!

Habe gerade mit Orkan telefoniert, sie ist gerade bei Buddy im Tierheim und macht einen Katzentest!

Hallo!

Also der Katzentest war durchaus positiv!
Meldet euch, falls ihr weiterhin interesse habt, einfach mal per PN bei Orkan.
Sie betreut Buddy im Tierheim und würde sich bestimmt mit euch und eurer Hündin in der nähe vom Tierheim treffen!

Viel Glück!

Komme erst jetzt dazu, mich wieder zu melden. Buddy ist ein wunderschöner Hund, den ich für mein Leben gerne hätte. Mein Mann findet ihn auch sehr schön, ist aber der Meinung, da wir Jessy erst wenige Monate haben, wir sollen mit einem 2. Hund noch warten bis Jessy e r w a c h s e n ist. Sie ist jetzt 9 Monate.
Ich hoffe für den tollen Kerl, dass er bald ein gutes Zuhause findet. Es wird mir schwerfallen, auf ihn zu verzichten. Ich habe mich total in Buddy verliebt.
Herzlichen Dank für eure Bemühungen und alles Gute für Buddy

Buddy hat ein neues zu hause gefunden !!!!!!

Heute hat er seinen ersten "schultag"..........und ich bin dabei.....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben