Boxer-Freunde zum Spielen gesucht!

Bettinusdan

Super Knochen
Hallo Leute!

Meine Rebecca spielt ja wahnsinnig gern, allerdings nur mit Hunden die genauso grobmotorisch wie sie sind!:cool:

Deshalb würd ich mich freuen, wenns hier vielleicht noch andere Boxer-Besitzer aus Umgebung (bezirk melk) gibt, der sich mal mit uns treffen würde...

Wir würden auch ein stückerl dafür fahren (st.pölten, krems, scheibbs, lilienfeld, Ybbs,...)!

Vorraussetzung ist nur, dass der andere Hund sehr spielfreudig (Rebecca hats gern, wenn man sie auffordert) und freundlich ist.

Vielleicht findet sich ja jemand...:)

Hallo!

Wir würdens gern mit euch versuchen;)
Ich studiere zwar in Wien bin aber in den
Ferien und an den Wochenenden immer am "Land" (Scheibbs und Wieselburg)!

Lg

Sylvia und Milo

Sehr schön!:)

wann hättest denn zeit? nächste woche hätt ich noch urlaub, da bin ich auch unter der woche flexibel!

:eek::eek::eek: mein Gino ist für die Rebecca wohl nicht mehr grobmotorisch genug :eek::D:D

mein Bub wird von dem Beccal vollgeschlatzt und dann suchen die sich einfach neue Freunde *böseschau*

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, liebste Vera, er ist ihr absolut ebenbürtig!:D

Aber wir wollen ja keinen Invaliden aus ihm machen, ich denk,du willst ihn schon noch länger haben, oder?:D:D:D

Na Scherz, da Gino is wirklich der beste Spielgefährte für die rebecca, aber ich brauch ja auch ausweichmöglichkeiten (wenns wieder mal in Urlaub fährts, keine zeit habts,...)!:p

ach so, na klar :D

ausweichmöglichkeiten brauchst auf jeden Fall, der Gino derpackt die Rebecca allerhöchstens 1 mal/Woche :D:D (heut hat er sich noch nicht bewegt - der ist fertig :cool:)

Aber gestern haben sie sich ja wirklich nix geschenkt!:D

Bist deppat, da sieht ma erst, welche Energie und Kraftreserven so Hund haben. Höchstens mal eine Minute Pause und dann ists weitergegangen, dass die Fetzen (oder eher Erdpatzl) geflogen san!:D

Jetzt stell da mal vor die zwei wären keine Hunde und wären zudem noch nicht kastriert....:p Ich glaub der Gino würd die Scheidung einreichen wegen unüberbrückbarer Differenzen!:cool::D

ach, der Gino ist geduldig :D (und vor allem hartnäckig :D)

die zwei - ja die waren ein Wahnsinn gestern...i glaub, wenn wir das öfters machen, brauch ma jede Woche einen Termin bei der Fr.Dr. Peer :D:D

Oben