Boxer als Jagdhund versagt!!

also als das reh ihn gejagt hat musste ich lachen, aber das er dann niedergrannt wurde.........da tat er mir voll leid.......aber der Blick dann war schon süß....gggg

Ich fand es etwas eigenartig, dass der Kameramann/frau so langsam richtung hund marschiert als der eigene Hund überrannt wird ...
Wenn mein Tier so einen Zusammenstoss haben würde, dann würde ich schon schneller hinschauen um sicherzustellen dass mit ihm alles in Ordnung ist.

Deswegen stehen im Wald immer diese Schilder: "Bitte zum Schutz des Hundes das Jungwild anleinen". Oder so ähnlich.

Ich fand es etwas eigenartig, dass der Kameramann/frau so langsam richtung hund marschiert als der eigene Hund überrannt wird ...
Wenn mein Tier so einen Zusammenstoss haben würde, dann würde ich schon schneller hinschauen um sicherzustellen dass mit ihm alles in Ordnung ist.

ich finde viele videos eigenartig. ich glaub da gab es auch mal ein video die die letzte stunde vom hund zeigte... in gewissen situationen hätt ich besseres zu tun als zu filmen :rolleyes::confused:

Oben