Box für Skoda Fabia Combi

Tipsy

Super Knochen
Hi Leute!

Jaja, für die, die meinen Autothread damals gelesen habe....es wird wirklich der Skoda Fabia Combi.
Nicht zuletzt Eure positiven Medlungen, er würde sich als Hundeauto so super eignen sind schuld....*fg*

Ein paar Wochen dauert es ja noch - und in dieser Zeit würd ich mich gerne wegen Boxen erkundigen.
Ich bin ja ein Boxenfan, mein verstorbener Rüde hatte ja sowieso eine Box - der Große jetzt aus Platzgründen im Auto keine, obwohl ich zuhause eine für seine Größe stehen hab.
Er liebt das Ding nicht so wie mein alter Hase, aber er geht mittlerweile hin und wieder ganz gern rein.

Nun möchte ich auch Sicherheits- und Sauberkeitsgründen im neuen Auto aber auf jeden Fall eine (Alu)Box haben.
Unschlüssig bin ich mir noch ob Einzel- oder Doppelbox. Wuff ist ja ned klein und eine Doppelbox wär für ihn sicher nicht schlecht - außerdem ist ein zweiter Hund in den nächsten Jahren ja nicht völlig ausgeschlossen. Und was man hat, das hat man....*fg*

Wo habt ihr Eure Boxen her?
Wo habt ihr Eure Boxen für den Fabia Combi her?
Was haben die gekostet?

Dickes Danke!
Tipsy

Ich hab einen Skoda Fabia Combi! Und es gehen kaum Boxen rein!

Entweder du gibst mehrere 100 Euro für eine Maßanfertigung aus, oder es geht nur die Doppelgitterbox rein. Dazu muss man aber die Rückbank leicht anheben, dh. rastet sie nicht ganz ein!

Glaub mir, ich habe alles versucht und nur die (Doppel)box ging rein!

Lg

Hört sich schon besser an - und von wo, wenn ich fragen darf? Einzel- oder Doppelbox?

Hallo,

ich hab eine Einzelbox genommen, da ich meistens mit nur einem Hund fahre. Es haben aber beide Platz und mir ist es so lieber, als wenn sie beide dann nur eine "Mini-Box" (und das wärs in dem Fall gewesen) haben.

Die Box ist von einem Tiergeschäft in unserer Nähe - aber soweit ich das mitbekommen habe, liefert er in ganz Ö.

Kann dir ja per PN die Telefonnummer schicken, wenn du magst.

LG Nina

Hast Du eine Ahnung wo sie diese herhaben und was sie in etwa gekostet hat?

Das ist leider nur eine billige vom Fressnapf (sind nicht gerade die besten Boxen, aber da Hund ja nur hin- und wieder bei ihnen mitfährt, reicht die aus) - die aus Draht ;)
Gekostet hat die (glaub ich) an die 150,--

die boxen von ferrplast passen in fast jedes auto. die kleine hat sogar in meinem fiat panda platz ;)

Sorry, aber eine Plastikbox - so schön sie auch sein mag - ist für mich vom Sicherheitsaspekt auf keinen Fall mit einer Alubox zu vergleichen. Und - sie erwärmt sich auch mehr - Werbeargumente hin oder her.

HURRA!!!!!!

Hab gestern endlich meine nigelnagelneue Schmidt-Box für mein neues Auto bekommen!!!!!!!!!

Ich freu mich sooooo!

Der Große noch nicht ganz so....;)....aber er geht brav rein...wenn auch noch sehr skeptisch!

Oben