Bounty und Smiley (BC)

Schneggo

Medium Knochen

Name: Bounty und SmileyAlter: geb: ca. 3 u. 4 JahreRasse: Border CollieGeschlecht: weiblich und männlich
Diese beiden sehr lieben Border suchen wegen Trennung ein neues Heim. Können auch getrennt vermittelt werden. Smiley ist ein ca. 3 Jahr alter Rüde, nicht kastriert, gechipt und geimpft. Er ist mehr schwarz. Bounty ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, nicht kastriert, gechipt und geimpft. Sie ist die dunkelbraune mit mehr weiss.
Bei Interesse bitte bei Fr. Mag. Landskorn unter landskorn@veterinaein.com

Beide sind sehr liebe und folgsame Hunde, kein überdrehtes Wesen und sind aber das Hofleben gewohnt.

Ohh, die armen.
Hoffentlich findet sich schnell ein Platz.

Wo sind die beiden derzeit?

Man kann die beiden bestimmt auch an den ÖCBH weiterleiten zu "Border in Not". Wenn ihr wollt kann ich euch die Infos an Fr. Brenner weiter geben.
Ebenso kann ich wenn ihr wollt einen Aufruf auf unserer HP machen.

Hoffentlich finden die hübschen bald ein neues zu Hause.

Gebt mir einfach Bescheid wenn ich euch helfen kann.

LG
garf

@grubenhund: Ja, danke, dürfte falsch sein, habs gleich weitergeleitet ans TH Burgenland, die auch bemüht sind die zwei zu vermitteln.

landskorn@veterinaerin.com

Soweit ich weiß sind die zwei in der Nähe Neunkirchen zu Hause, sollte sich kein Platz finden, blüht ihnen das Tierheim Wiener Neustadt.
Ich persönlich würde es aber sehr schlimm finden, gerade bei dieser Rasse.

Ich wurde schon von einigen gefragt wegen Papiere (nicht wegen Zucht, sondern Hundesport): das weiß ich leider nicht. Ich warte noch auf die retourmail. Jeder der helfen möchte kann dies natürlich tun!!! Unbedingt :o

@garf ja bitte, das wäre voll super!

Hallo,

werden die beiden mal auf unserer HP aufnehmen.
Sobald du genauere Daten hast, würde ich dich bitten mir diese auch weiter zu geben, denke umso mehr wir über die beiden wissen, umso besser.

Ich werde mich mit Fr. Brenner in Verbindung setzen, damit die beiden ev.auch in "Border in Not" aufgenommen werden.

Sende dir PN mit meinen Daten, damit du mir alle notwendigen Info weiterleiten kannst, denn Mails werden öfters abgerufen :)

Ev. findet sich auch ein Pflegeplatz um den beiden das Tierheim zu ersparen. Werde dich auf dem Laufenden halten :)

LG
garf

Zuletzt bearbeitet:
Danke graf für deine Hilfe.

Noch ein paar kleine Infos:

- die Hunde sind Kinder gewohnt
- der Rüde braucht mehr Auslastung als die Hündin, sie ist ziemlich ruhig
- beide Hunde besitzen Papiere, sind von einem Züchter aus Ungarn
- gearbeitet wurde noch nicht mit dem beiden, ist also nicht zwingend notwendig, jedoch sicherlich noch machbar auf Grund ihres jungen Alters

Ich hoffe sehr dass die beiden bald ein schönes Plätchen finden!

Hi!
Nachdem ich beim letzten Gespräch mit Fr. Mag. Landskorn nachgefragt habe:
Die Beiden suchen noch, aber ins Tierheim kommen sie sicher nicht!
Es gab schon ein paar Anfragen, allerdings sollte man schon wissen was man sich mit einem Border ins Haus holt...

Bounty hat einen Platz gefunden, es sucht nur mehr Smiley, der Rüde.

Das wird ja wohl doch zu schaffen sein, bei diesem außerordentlich hübschen Kerl:

Dieser liebe Border Collie sucht wegen Trennung ein neues zu Hause. Smiley ist ein ca. 3 Jahr alter Rüde, nicht kastriert, gechipt und geimpft. Er verträgt sich mit Hündinen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. er sollte aber der einzige Rüde im Haushalt sein. Er kann Sitz und Platz hat aber noch nie Agility oder Breitensport gemacht. Wer gibt diesem lieben Kerl ein neues Dach über den Kopf?
Bei Interesse bitte bei Fr. Mag. Landskorn unter landskorn@veterinaerin.com

Hallo,

super, dass Bounty schon ein neues zu Hause gefunden hat.
Gibt es vielleicht Bilder von Smiley? Dann könnten wir das gemeinsame bild durch ein hübsches Smiley-Foto bei Briten in Not austauschen.

LG
garf

Oben