Boston Terrier

aquilla

Anfänger Knochen
Hallo suche auf diesem Weg Boston-Terrier Besitzer/Freunde zwecks Austausch Email: kotrba@sms.at
Freu mich auf Antworten, verbleibe mit Lieben Grüßen aus Wien:cool:
 
Hallo freut mich das Ihr euch meldet! Ich hab zwei Boston ein Weibchen Sari und Rüde Canis, wir waren am Wochenende in Oberwart auf der Hundeausstellung und wir haben ein sehr gut bekommen! Wart ihr auch zufällig dort? Erzählt mir ein wenig von Euren LIeblingen! Seit ihr im Boston-Terrier Club in Tulln?
 
Hallo!

Meine Hündin heißt Betty und wird nächste Woche 8 Jahre alt. Wir haben sie vor mehr als 4 Jahren im TH "gefunden". War Liebe auf den ersten Blick.
Wir sind nicht im Boston Terrier Club.

Herzlichen Glückwunsch zu den Ausstellungsergebnis!
Wir wollten eigentlich auch hinfahren (nur schauen :p ), aber es war uns dann doch zu heiß und wir sind auf die Alm.

LG aus Graz
 
aquilla schrieb:

Wir waren zwar nicht dort, aber hier sind die Ausstellungsergebnisse:

Rüden - Offene Klasse

Alex Earl of White Hunters Lodge V1, CACA, res. CACIB
Bexter of Beacon Hill V2 res. CACA

Rüden - Championklasse

Bassty von der Urlaken V2, res. CACA
Kennedy`s Western Legend V1, CACA, CACIB

Hündinnen - Jüngstenklasse

Amelie Wild Blossom of Chicagos Beauties VV

Hündinnen - Zwischenklasse

Cabanterra Vicenza V1, CACA, Cacib, BOB
Magic Anne of Andys Dream V2, res. CACA

Hündinnen - Offene Klasse

Amber Countess of White Hunters Lodge V1, CACA, CACIB
Bety za Mlynem nicht anwesend
Honey Bee Ajba SG2
 
Hallo, danke!
Ich bekomme Honey Bee im Dezember von der Fam.Pfeifer mit ihr war ich auf der Ausstellung! Sie ist total herzig!
Als ich auf der Suche war nach einem Boston-Welpen hab ich auch Deine Homepage besucht!
Mein junge Hündin hab ich aus Prag.
http://mujweb.cz/www/arwin/
 
Unser Canis kommt aus der Slovakei von "Idol Park" wir lieben ihn wirklich sehr nur ist er für einen boston nicht gut gezeichnet, seine halskrause ist nicht komplett weiss und seine pfoten auch nicht! aber das ist uns egal so wie er ist lieben wir ihn! :)

versuche vielleicht den link "händisch" einzugeben,vielleicht klappt es dann!:cool:
 
ja sicher hast schon recht, nur die clubinhaberin der boston meinte er wäre nicht hübsch genug für eine austellung :(
 
Ich habe mal zu einem Kollegen gesagt, der den Boston Terrier im Allgemeinen als 'schiach' empfand: "Sie haben wohl auch schon länger nicht mehr in den Spiegel geschaut?" :D
 
He das war nicht schlecht, hat er wahrscheindlich nicht mehr gewußt was er sagen solle! gutes Konta :D
 
Bettys Halskrause ist auch nicht durchgehend. Und die Pfoten haben auch nur wenig weiß, nur die vorderen ganz unten.
Aber ihr Vorbesitzer hat sie auch ausgestellt, soweit ich informiert bin. Gell, Ursula? :D;)
 
Betty danke für deine Motivation ich werde es einfach in Angriff nehmen und die Clubbesitzerin kann mich gerne haben!
Sind Eure Hunde auch so aufgeweckt und soooo verspielt?
 
Oben