Bossi - gelungener Mischling sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich bin Bossi ein sehr gelungener, schwarzer Mischling. Ich bin 6 Jahre alt und werde am 7.8. dann 7 Jahre alt.
Bis zu meinem 3ten Lebensjahr habe ich ganz viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und daher benötige ich ein Zuhause ohne kleine Kinder. Ich bin unheimlich anhänglich und treu. Ich kann auch sehr gut alleine bleiben. Und was ich sehr, sehr liebe ist ARBEITEN. Ich kenne die Hundeschule und macht mir auch sehr viel Spaß!

Was ich auch habe ist ein enormer Beschützerinstinkt und mache gerne den Wachhund. Ich brauche konsequente Regeln und eine gute Führung damit ich meine Grenzen erkenne. Dann ist unser Zusammenleben problemlos.

Bossi wird wegen Zeitmangels abgegeben und weil er sehr, sehr viel alleine ist.

Wenn jemand Interesse hat gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.

LG Sylvia

Maahhh der würd zu meiner Ginamaus passen, leider kann ich ihn nicht nehmen. Ist wirklich ein hübscher Rüde, ich drück die Daumen.:)

Er ist auch von der Größe her so wie deine Maus denk ich. Bossi wirkt sicher am Foto größer. Und leider interessiert sich keiner für ihn :(
Naja die meisten wollen halt doch nicht arbeiten mit dem Hund oder viel tun :(

Ich hoffe es findet sich trotzdem wer.

LG Sylvia

Schade, dass sich für Bossi kein Interessent meldet. Er ist ein wirklich toller Hund, aber halt mit Ansprüchen. Aber es muß doch bitte auch Leute geben die noch gern Hundesport machen.

Bossi hat auch BGH 1 und glaube 2!

Ich hoffe nicht, dass Bossi im Tierheim enden muss.

LG Sylvia

Ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass ihn keiner will und er muss weiterhin bis zu 14 std. tägl. alleine sein :( oder ins tierheim....

das gibts ja nicht..... :( :(
woanders inseriert hast eh wahrscheinlich auch...
mir tut der arme leid.... hat er nicht verdient :(

das gibts ja nicht..... :( :(
woanders inseriert hast eh wahrscheinlich auch...
mir tut der arme leid.... hat er nicht verdient :(

nein hat er echt nicht. vor allem macht seine jetztige besitzerin nach der arbeit noch einen kurs oder schule und somit ist er von in der früh weg bis nachts alleine und kannst dir vorstellen was das für ein hundeleben ist.
deswegen soll er ja auch abgegeben werden (eh besser find ich), aber finden muss sich mal wer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben