Böse Nachbarin

Hallo!

Was die sich alles schon geleistet hat, kannst eigentlich auch schon sofort eine Anzeige wegen Belästigung einreichen!

Würde da nicht lange fackeln sonst geht das ewig so weiter, und ich

glaub nicht, dass du Bock auf das hast!

Auch ich werde in Zukunft eher nervige Nachbarn haben, aber wenn die so anfangen gibts sofort eine Beschwerde meinerseits um das gleich einzudämmen! ;)

Einfach mal drohen und wenn das nix hilft, Ernst machen! :cool:

..a ch ich hab da gar nix gemacht, meistens noch einen schönen Tag gewünscht und gelächelt wenn sie gestänkert hat ... da war dann auch sehr bald mal nix mehr ... jetzt schauts mich nur bös an wenns mich sieht .. ja mei.. damit kann ich leben ...:D .. aber allein schon das jetzt weggeflogen ist und ich das blöde Gesicht nicht sehen muß für eine Zeit, ist schon eine Erholung :D

@winnie: ich sag meiner NA das nä mal wenns wegfliegt solls Deine mitnehmen :D .. ONE WAY Ticket am Besten ..

Ma das ist eine gute Idee quasi auf NIMMER wiedersehen :D Ein schöneres geschenk könnte man nicht machen!

ich hab schon mit anzeige gedroht, nämlich auch wegen rufschädigung, da ja die zettel für jeden lesbar waren und diese geschichte mit den sexuellen aktivitäten ja doch seeeeeehhhhhrr peinlich waren!! :eek:
nur war ich ja nicht mal da!!!!!!!!!! :cool:

aber naja, die muss eben schwer frustriert sein, dass die so bescheuert ist!!

Lg

Winnie1 schrieb:
ma toll, das ist auch seeeeeeehhhhhhr angenehm!

hab eh vor kurzem gesagt, dass ich echt froh wäre, wenn sie sich endlich mal für ein paar tage über die häuser haut! :o
da wär ich echt froh muss ich sagen!

dass man so nerven kann!! org!!

naja, ich geb meine babies nicht her, die werden bei mir alt. vor allem hab ich mit dem kater einiges durchgemacht. hat mir nämlich immer hineingepinkelt der gute und ich musste nur hinter ihm herputzen.
Jetzt ist er relativ brav und macht selten mal in meinen begehbaren schrank. ist aber erträglich. früher hat er so 2 - 3 mal am tag hinein gemacht. schrecklich wieviel so ein kleiner stinker piseln kann :p

Lg

Schön das Du erst mal durchatmen kannst und die "Alte":eek: erst mal weg ist....
Sag mal,war Dein Katerchen krank,od.lagen andere Gründe vor,warum er Dir 2-3x
in den Schrank reinpieselte?

Bleib weiterhin cool.:cool: ;)

LG
gataskilaki:D

du hast da was falsch verstanden ... meine nachbarin ist da, sie spricht nur momentan nicht mit mir!!

nein er war nicht krank, er wollte nur nicht aufs kisterl gehen wenn er schon mal drauf war. nur leider bin ich nicht 24 stunden am tag zu hause und kann den dreck gleich wieder raus nehmen.
zur zeit mach ich so 2-3 mal die kisterl pro tag und im begehbarem schrank sprüh ich jeden tag mit dem fernhaltespray! naja sonst steht er anscheinend besonders auf buntes, glattes zeitungspapier, damit gehts super momentan ... richtig perfekt das ganze ... bunt muss es halt sein! Das streu ist egal, hauptsache farbenprächtig beim geschäft erledigen. :D

das einzige was es zu bemängeln gibt, er hatte als baby einen schnupfen und jetzt ist von zeit zu zeit ein nasenloch zu und dann ist er rotzig. :o

lg

Winnie1 schrieb:
du hast da was falsch verstanden ... meine nachbarin ist da, sie spricht nur momentan nicht mit mir!!

nein er war nicht krank, er wollte nur nicht aufs kisterl gehen wenn er schon mal drauf war. nur leider bin ich nicht 24 stunden am tag zu hause und kann den dreck gleich wieder raus nehmen.
zur zeit mach ich so 2-3 mal die kisterl pro tag und im begehbarem schrank sprüh ich jeden tag mit dem fernhaltespray! naja sonst steht er anscheinend besonders auf buntes, glattes zeitungspapier, damit gehts super momentan ... richtig perfekt das ganze ... bunt muss es halt sein! Das streu ist egal, hauptsache farbenprächtig beim geschäft erledigen. :D

das einzige was es zu bemängeln gibt, er hatte als baby einen schnupfen und jetzt ist von zeit zu zeit ein nasenloch zu und dann ist er rotzig. :o

lg

Ja hab ich ned richtig gelesen...:D
Na besser zur Zeit nee stumme Nachbarin als eine sprechende und keifende Nachbarin.**lol**
Hauptsache es ist nicht "die Ruhe vor dem Sturm".
Ignoriere sie weiterhin..............und wenns wieder zuschnappt,dann bist weiterhin höflich zu ihr,damit kimmts wahrscheinl.gar ned klar.
Deine Katerle ist ja dann wirklich was bsonderes,dicke Streichler für ihn.

LG
gataskilaki:D

Werd ich machen!

heut in der Früh ist sie mir entgegen gekommen und ich hatte grad das mistsackerl in der hand wo eben auch der dreck von den katzen drinnen war, unter anderem! und sie gleich na riechen sies jetzt .... und ich steh vor ihr vor der stiegentür und ich riech so am Sackerl und sag "NEIN" :D Die hat mich blöd angschaut und dann hab ich gelächelt und gesagt, dass ich grad das mistsackerl in der hand hab und es da nach biomist und katzendreck riecht, sei ja kein wunder, wenn sie direkt daneben steht! naja dann hab ich ihr noch einen schönen tag gewunschen und gefragt ob sie heuer schon baden war bei uns auf der alten donau! die freundlichkeit war ihr nicht so ganz eins :cool: :D :cool:

hähä, da hats blöd gschaut!

Lg

Schau mal da:

http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?category=Freizeit+%2B+Familie&id=24927&cookie%5Ftest=1

Laut diesem Artikel und soviel ich weiß (hab mich auch mal erkundigt bevor wir unsere Katze geholt haben) gilt die Katze nicht als Haustier (Haustier schon, aber ungefähr so wie Fische, Vögel...) und fällt deswegen nicht in die gleiche Regelung wie ein Hund.
D.h. der Vermieter kann Dir die Katze nicht verbieten, weil es eine Katze ist, sondern nur dann wenn andere Bewohner dadurch nachweislich(!) belästigt werden oder die Katze Schäden verursacht.

Du kannst also den Drohungen der Nachbarin gelassen entgegensehen...

LG
Peter

wenn du im mietvertrag stehen hast, dass katzen erlaubt sind, hat sie keine chance.
hatte vor einiger zeit die selben troubles mit meiner nachbarin. habe zuerst mit ihr gesprochen, teppiche vor die regale gelegt, damit das herunterspringen nicht so laut ist, ihr das auch gezeigt, hat aber nicht lange angehalten.
letzlich habe ich dann ebenfalls bei der hausverwaltung beschwerde wegen ihrem terror eingelgt, mit dem hinweis, dass bereits meine vormieterin probleme mit ihr hatte und ihre telfonnummer zwecks rückfrage angegeben(sie ist a. zu laut gegangen und hat b. zu laut telefoniert :rolleyes: ).

kurz danach ist die komische dann ausgezogen :p :D

Winnie1 schrieb:
Das stimmt!
Ich kann frühestens nächstes Jahr im Sommer weg, weil ich das Geld nicht habe mir was anderes zu suchen! Vor allem wohne ich erst seit 1 1/2 Jahren dort und ich mein hallo???? Das ist eine Genossenschaftswohnung und war nichtmal so billig!
Ich hoff es nützt wenn ich die Hausverwaltung zu einer Besichtigung einlade! Damit die ihr eventuell nicht mehr glauben!!! KEINE AHNUNG !!!! Bin ratlos!!

LG

Viell. kannst dich mal bei den Nachbarn erkundigen - du wirst ja nicht die einzige Person sein, die Probleme mit dieser frustrierten Frau hat. Bei den Genossenschaften kann man dann solche Leute wie die Nachbarin als "Störenfried" melden. Sollte dann eben genau umgekehrt verlaufen!

Aber das kann man auf keinen Fall so durchgehn lassen! :mad:

Nein bin eh nicht die einzige die probs mit ihr hat, aber alle sind so auf "nur keine wellen schlagen"

heut kommt eh die fernwärme und da ist einer von der genossenschaft dabei, den werd ich bitten, dass er sich notiert, dass mein haushalt ein ganz normaler, leiser und wohlriechender haushalt ist :D

ich grins nur mehr blöd wenn ich sie seh und wenns mich nicht grüßt, grüsse ich sie so dass sie es nicht ignorieren kann - schnepfe!!:p

Lg

Winnie1 schrieb:
ich grins nur mehr blöd wenn ich sie seh und wenns mich nicht grüßt, grüsse ich sie so dass sie es nicht ignorieren kann - schnepfe!!:p

Lg

Gib hier ganz ehrlich zu,dass Du am liebsten :p "Frau Schnepfe" :p zu ihr sagen würdest.
*grinsviel**loooooooooooooooooooooooool*

LG
gataskilaki

*hihi* hauptsache wir habens lustig!

die fr. schnepfe, wär wohl nicht so begeistert, ich kann mir ihre reaktion richtig bildlich vorstellen!! :D :cool:

Winnie1 schrieb:
*hihi* hauptsache wir habens lustig!

die fr. schnepfe, wär wohl nicht so begeistert, ich kann mir ihre reaktion richtig bildlich vorstellen!! :D :cool:

*hihizruck* Na des moan i aber auch!:D ;) :D

Frau Schnepfe wäre am Galle :eek: "kotzen",ach was ,das duats ja eh schon:eek: .

Hihi,i möcht a Deine Frau Schnepfe ärgern,aber des daaaaaarf ma ja neeeed.:p :D :p

LG
gataskilaki

@Winnie1

Schnepfen leben in den gemäßigten und nördlichen Regionen Europas,also sowohl bei Euch in Ö als auch bei uns in DE.

Doppelschnepfen gibts auch jede Menge.....,vielleicht ist Deine Frau Schnepfe:eek: eine Doppelschnepfe:eek: ,kann doch gut sein,oder????:p

*hihihihi*

LG
gataskilaki

Wir haben auchs o eine Nachbarin, die wohnt unter uns! Wir haben wegen ihr schon eine Anzeige! Beschuldigt uns mit Sachen, die nicht stimmen!

Allerding ist die nicht 35, sondern Pensionistin!

Mnemosyne schrieb:
Wir haben auchs o eine Nachbarin, die wohnt unter uns! Wir haben wegen ihr schon eine Anzeige! Beschuldigt uns mit Sachen, die nicht stimmen!

Allerding ist die nicht 35, sondern Pensionistin!

Hi,
was machts denn in etwa mit Euch?
Du solltest zeitig bei Deiner Hau-Verwaltung eine Gegenbeschwerde/Gegendarstellung einreichen,bestätigt von einigen Zeugen.
Das Alter od.Berufsstand/Pensionär sind dabei unbedeutend.Fakt ist,dass man sich als Mieter von (z.B.streitbaren)Nachbarn ned alles gefallen lassen muss.:D
LG
gataskilaki

Oben