Borreliose - Symptome?

Letztlich sucht sich doch jeder aus der Literatur und aus dem Netz das heraus was die eigene Einstellung untermauert, aber warum wird immer gleich missioniert?

Ich selbst lass zwar keine Borreliose impfen, käme aber deshalb nie auf die Idee jemandem zu raten auch nicht impfen zu lassen, jeder soll sich doch selbst ein Urteil bilden und man kann zu sehr unterschiedlichen Schlüssen kommen.

Als mein Rüde jung war , wurde ich von Barfern missioniert bzw. habe mich kurzfristig missionieren lassen :eek:, hat überhaupt nicht funktioniert, mein Hund war pausenlos verdauungsmäßig bedient bis schwer krank ... ich kam dann eh über das Forum hier auf unsere Trofu-Marke (die von vielen "Ernährungsexperten" hier als nogo gesehen wird :rolleyes::D) , meine Hunde sind jetzt 13,5 und 11, haben eine Topverdauung, sind topfit , sehen den Tierarzt mittlerweile sehr selten und dann nur für für eine Kontrolluntersuchung .... Und was schließen wir daraus ? Dass jeder seinen Weg gehen sollte ohne "gutgemeinte" pseudowissenschaftliche Missionierungsversuche.
 
Oben