Boris, 12 jähriger Rüde

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
T

tam

Guest
Ich habe einen 12 jährigen Hund. Er müsste dringend aus Nitra weg.. ist
ein Rüde, ziemlich verkühlt.. er braucht keine Spaziergänge mehr.. er geht
ca. 10 m dreht um und will wieder in seine Hütte... .
Bevor du ihn bekommst, wenn du ihn nehmen tätest, gehen wir mit ihm zum TA um Medikamente gegen die Hämoriden und den Schnupfen zu holen und auch um zu schauen ob er ansonsten gesund ist.

Seine Gr. ist unterkniehoch schätze 40cm. Ich habe ihn selbe gesehen wie
er Gassi geht,... Ball im Maul ca 10 m vor Geschäft verrichtet und dann
sofort wieder in seine Hütte und das ganze langsam. Er hat die
freilaufenden Hunde nicht mal beachtet... Da er aber ein kurzfelliger Hund
ist, wird er in Nitra bald sterben. Der Platz bei dir wäre vorüber gehend,
dh wir suchen einen Fixplatz für ihn, wo er 1-2 Jahre noch leben kann, wo
er gestreicherlt wird und wo er es warm hat. Nur von dort muss er weg, von
der Kälte.

Boris, 12 Jahre, liebt Spielzeuge, geht nur mehr kurz ein wenig spazieren und
dann wieder schlafen und ruhen. Ist trotz Alter stubenrein. Er hat leider
Hämorriden und ist auch leider verkühlt

kontakt:
0699 12 78 82 65 (Andrea)
animalhelp@chello.at

Der ist trotz allem sehr herzig, hoffe er findet noch ein Gnadenbrot. Ob er verträglich ist, wäre wirklich interessant.

LG Sylvia

War vor ca. 3 Wochen mit dem THWA und unserer TA in Nitra und versuchen seit dem, den alten Herren unterzubringen. Leider - bis jetzt - ohne Erfolg :(

Er war bis vor kurzem als Wachhund bei seinem Besitzer, aber weil er nun alt ist und den ganzen Tag schläft, also nicht mehr den Grund bewacht, wurde er gegen einen jungen Hund ausgetauscht bzw. ins TH abgeschoben.

Wenn ich nicht einen größenwahnsinnigen Zwergpinscher im selben Alter wie Boris hätte, hätte ich ihn vor 3 Wochen schon eingepackt. Er ist so schrecklich arm dort :(

Wenn ich nicht einen größenwahnsinnigen Zwergpinscher im selben Alter wie Boris hätte, hätte ich ihn vor 3 Wochen schon eingepackt. Er ist so schrecklich arm dort

@Etta: das glaub ich dir und hätt ich nicht meinen grössenwahnsinnigen Archi (hier in der whg ist NUR ER der Chef), dann würd ich mir den auch nehmen. Hab ja auch erst einen 14jährigen Kater aus dem Tierheim geholt. Leider duldet mein kleiner Fratz fast keinen Rüden hier, ist mit meinem alten 14 jährigem anderen Rüden schon oft ein Problem und kommt zu Reibereien, aber die leben schon 7 Jahre zusammen.

Ich hoffe wirklich es gibt ihm wer ein liebevolles, ruhiges Zuhause, damit er seinen Lebensabend geniessen kann. Grade solche Hunde brauchen das dringend!

LG Sylvia

Oben