Border - Treffen

babs1989

Super Knochen
Hallo!

Alsooo.. Da ja viele meinen, Border's sind kleine "Rassisten", fände ich es doch mal interessant, wenn wir ein Border- Treffen machen würden!
Wer natürlich noch einen Hund einer anderen Rasse hat, kann ihn ja mitnehmen.. Aber "vorzugsweise" mal nur für Border *g*

Was haltet ihr davon?

Ort: Ein Feld oder eine HuZo .. Vorschläge sind herzlichst willkommen!
Ich wüsste ein Feld.. in Leopoldau!
Eine größere HuZo gibts hier allerdings nicht.. und da Border ja bekanntlich sehr gern rennen und sehr viel.. Wäre vielleicht ein Feld oder eine HuZo am Besten (evtl. HuZo da diese ja eingezäunt sind).. so können wir dann beruhigter sein, wenn die Hundal spielen.. Bei nem Feld muss man ja doch immer schauen!

Wäre jemand interessiert?
Wenn ja, wann und wo *g*
Wer ist bereit, auch mit dem Auto, in eine andere Gegend zu fahren.

Rene und ich haben ein Auto und können von daher, auch woanders hinfahren!

LG
 
Ein Treffen wäre super!
Macht mal Vorschläge, ich werd schauen ob ich dann kann!
Bei mir gibt es ein Feld weiß aber nicht ob gut ist! Es befindet sich in wien23 und liegt erhöht der Straße und rund herum ist ein Zaun bzw. Gebüsche und eine Firmenwand. Es gibt keine Jogger, Radfahrer, kein Wild und ganz selten Hunde!

Lg Melanie
 
Hallo!

Ja, wär gern dabei ;) - aber wenn möglich, nicht in eine HuZo, das bringt nix.
Melanies Vorschlag hört sich gut an, Feld ist auch gut ;)

lg
Karin
 
hab grad im kalender nachgesehn

19.20.8.
26.27.8.
2./3.9.

die fänd ich oke!
wie ihr wollt
ich hab eig. jedes WE zeit.. auch dieses aber das wird sicher zu kurzfristig sein

wir müssen ja auch schauen wegen dem wetter.. sonst geh ma im schlamm unter *ggggg*
 
hab grad im kalender nachgesehn

19.20.8.
26.27.8.
2./3.9.

die fänd ich oke!
wie ihr wollt
ich hab eig. jedes WE zeit.. auch dieses aber das wird sicher zu kurzfristig sein

wir müssen ja auch schauen wegen dem wetter.. sonst geh ma im schlamm unter *ggggg*


Nicht gut, da mein Freund einrücken muss und das ist das letzte gemeinsame WE brvor er nach Klagenfurt geht!

Das haben die Borders eh gern......zumindestens meiner! :D

Kann ja mal ein Foto von dem Feld bzw. Wiese machen wenn ihr wollt, aber heute nicht weil es schüttet und da muss ich meine teure Cam nicht anregnen lassen!
Aja auf dieser Wiese/Feld gibt es auch keine Polizisten!!!;)

Lg
 
stimmt.. aber unsere kleine noch nicht.. die wird am 15. erst 3 monate alt *gg*

oje.. na dann vl 19./20. oder eben 2./3.
ich hab immer samstag und sonntag zeit

ich hoff ihr habt dann noch ein schönes WE.. wenn wirs am 19./20. machen würden, könnte er ja noch mitkommen wenn er will!

ja bitte mach das
na klar.. beim regen sieht man das bild dann eh ned so gut
also einfach abwarten.. es soll ja wieder schöner werden!
 
Mein Freund mit auf einen Hundetreff?????????:eek: :eek: :eek:
Er hat zwar einen Hund aber soetwas tut er sich nicht an, aber ich werde seinen ziemlich sicher mitnehmen!

Ich hab auch Sa und So zeit da wir Mi trainieren!
 
Würd mit meiner kleinen Wilden auch gern hinkommen.
Find das von Melanie beschriebene Feld auch gut.
HuZo muss ich auch nicht haben. Janice wird immer ganz narrisch wenn andere mit ihren Hunden Ball spielen.
Dieses WE geht bei mir schlechtlich.
Die beiden folgenden hab ich noch nix vor.
 
also vl am 19./.20. oder ?

ja das feld wär was.. fragt sich nurmehr wie man dahin kommt
ball nehm ich keinen mit.. sie soll mit den anderen spielen =)
sonst schauts nurmehr auf den ball oder halt das spielzeug das ich mithab
 
Also ich würde sagen Ball bzw Spielies sind absolut tabu! Weil sonst stehen entliche Borders herum und denken nur an den Ball:eek: , für das bräuchten wir kein Treffen machen:(

Die versprochenen Fotos, breit ist die Wiese/Feld nicht

von unten hinauf: ganz oben ist eine Sackgasse (Parkmöglichkeit)


von oben nach unten: ganz unten links gibt es einen Zugang


von oben die linke-Seite, mit Zaun und dann gehts ein kleines Stück steil runter zu einem Gehweg und dann ist Straße die nochmal durch einen Zaun gesichert ist.


von oben die rechte-Seite, Firmen mit Zaun getrennt.


nur das einzige Problem: es gibt nichts zum hinsetzten und man kann nicht wirklich spazieren gehen außer runter und rauf!

Also gibt es noch andere Vorschläge? Bin für alles offen!;)

Lg Melanie
 
ich finds toll
so haben wir die hunde gleich im blickfeld

nix zum sitzen.. na dann zieh ma uns halt hunde-sachen an und setzen uns auf den boden.. vl nimmt wer noch nen aufklappbaren tisch mit, wo wir getränke oder so draufstellen können .. halt am rand

wer will kann sich ja nen klappsessel mitnehmen *gggg* ...
aber der boden müsste doch okay sein.. solang uns die hunde nicht übern haufen rennen

janice: du kannst ja vl mit jemanden im auto mitfahren!
zB mit uns, wir könnten uns ja wo treffen
wir haben twar nur nen colt aber als notlösung ginge es
vl hat aber jemand andres noch ein größeres auto
 
Also Öffis: von Hietzing fährt ein Bus (260Mödling) genau vor die Tür;
U6 Alt Erlaa und dann noch ca 5-10 min mit dem 66A Liesing;
U-Bahn bis Atzgersdorf Mauer und dann 5min zu Fuß oder
1Station mit dem 60A oder 66A;
von Meidling aus mit dem 62A Liesing, noch 5min gehen;

So ich glaub das waren alle:rolleyes:
 
uje...bin kein Autobahn Spezialist.
Aber ich glaub die Autobahn ist die Südost-tangente, Abfahrt Altmansdorf.....mehr kannich dir nicht sagen:o
 
20. oder eben 2./3.

Seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr schlecht da hab ich Geburtstag (19) aber 2./3. klingt gut.

Ich könnte ja mal fragen ob wir dass treffen bei mir am Hundeplatz an einem "nicht betriebstag" machen, bei uns sind echt große plätze alle eingezäunt, ich kann ja mal morgen bilder machen.

lg anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wäre der Hundeplatz? Ja das wär auch eine super idee

Bin extrem schlecht im Wegebeschreiben aber auf der homepage ist es beschrieben, ich hoffe dass reicht, wenn nicht frag ich meine eltern die sollens mir erklären und ich schreibs dann hier rein.

Es ist ein ÖHU-Verein :o Also wenn ÖKV´ler nicht kommen wollen, ist es auch ok, finds nur schade.

also hier die hp: www.ospsc.at unter news, etwas weiter unten


Wir könnten uns ja auch irgendwo treffen und ich fahr vorraus und ihr fährt nach!

lg anja
 
Oben