Border-Terrier-Mix-Rüde Buddy wartet auf seine Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Buddy ist ein ca. 3 Jahre alter Border-Terrier-Mix-Rüde und wartet nun auch schon wieder mehr als ein Jahr auf sein neues Zuhause.
Dabei ist er einfach ein umwerfend lieber Kerl mit tollen Eigenschaften:

- verträglich mit allen Hunden im TH (egal, welches Geschlecht)
- katzenverträglich
- liebt Menschen
- kinderlieb
- stubenrein (soweit im TH möglich)

Er ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, aber überhaupt nicht überdreht oder nervös. Wenn man auf Besuch kommt, freut er sich sehr und "schnorrt" um Streicheleinheiten. Muss er zurück in den Zwinger, ist er todunglücklich und weint :(

Buddy ist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und bekommt bei Ausreise einen EU-Pass. Auch kastriert könnte er am Tag seiner Ausreise noch werden. Er wird natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über unseren Verein (Hundezukunft) vergeben.

Wir würden uns sehr über einen Pflege- oder Fixplatz für Buddy freuen. Falls weitere Infos gewünscht sind, oder ihm jemand helfen kann, bitte entweder ein Mail an martina@hundezukunft.at oder eine PN.
danke ;-)

bhqfpblledzqvwcum.jpg


bhqfpp41jkqpze0b2.jpg


bhqfpzry7bltldqfi.jpg


bhqfqj1wk07988z66.jpg
 
ja, finde ich auch, trotzdem will ihn niemand, nicht mal ein Pflegeplatz läßt sich finden seit mehr als einem Jahr :(

dabei ist er mit seinen 3-4 Jahren schon reifer und ruhiger und muss nicht dauerbespaßt werden, die größte Freude machen ihm Streicheleinheiten ;)
 
ich habe schon 3 fixe hunde, der letzte war ein pflegehund, ich nehme SICHER keinen mehr weil ich ihn dann auch behalte, ich kenn mich ja......................

aber auch ER wird seinen besitzer finden, wünsche ihm alles gute !
 
Ich hab ihn schon an soviele Menschen weitergeleitet und hoffe täglich, dass jemand so auf ihn "anspringt" wie ich das tu.

LG
Ulli
 
Hallo Kimba, bei Tierheimhunden kann man das leider nicht mit Sicherheit im Vorhinein sagen :o
So, wie er sich sonst präsentiert, denke ich, dass er es nach einer Eingewöhnungszeit durchaus kann...
 
@ Kathrin: ja, bitte stellt ihn auf eure HP, je mehr Leute ihn sehen, umso besser.
was möchtest du denn per PN über ihn wissen, die Infos stehen nämlich eh alle schon im Ausgangs-Posting? ;)
 
Für alle Buddy-Fans! Buddy wird voraussichtlich auf unserem Pfotengaudifest am 5.6. (Infos auf www.hundezukunft.at) zu Gast sein und euch zeigen wie lieb und brav er ist!! Vielleicht findet sich ja auch eine Familie, die sich in ihn verliebt ;)


Liebe Grüße
Gaby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben