Border/Sennen-Flaschenkinder, 8 Wochen

Borderfanatic

Profi Knochen
In diesen kleinen Fellkugeln steckt nicht nur mein ganzes Herzblut, auch unzählige durchwachte Nächte und noch unzähligere Male des Weckerstellens. Kaya, Kieran und Corby bekam ich, als sie 1,5 Stunden alt waren. Sie wurden per Kaiserschnitt geholt und Ihre Mutter konnte sie nicht versorgen. Ein befreundeter Tierschutzverein bat mich, die kleinen Würmer aufzunehmen (zu diesem Zeitpunkt hatten sie die Grösse von schlanken Goldhamstern) und so zog ich sie mit der Flasche auf. Heute sind die kleinen Püpse 7,5 Wochen alt und dürfen sich Euch erstmals vorstellen.

Kaya, das einzige Mädchen im Bunde, ist eine muntere Biene. Sie weiss sich durchaus gegen ihre Brüder durchzusetzen und war von Anfang an eine der größten, hungrigsten und schlauesten. Kaya bedeutet "wise child".

Kieran verdankt seinen Namen seinem eleganten, dunklen Anzug. Kieran bedeutet "little dark one".

Corby war von Anfang an der größte, dickste und hungrigste aller Welpenkinder. In ihn passte definitiv die größte Milchmenge!! Corby bedeutet "dark as a raven".


Wenn Ihr Euch vorstellen könntet einem dieser Welpenkinder (die Mutti ist eine Border Collie Hündin, die an der Kette von einem Berner Sennenhund gedeckt wurde...) ein wunderbares Zuhause zu bieten, dann meldet Euch bei uns...

(foto:countrydog / text:countrydog / 01.11.06)

Die Püpse wohnen derzeit in D-31628 Brokeloh

Countrydog Border Collie Rescue Germany / Austria
www.countrydog.de
Tel: +49 5027 900 305

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben