Border-Opi sucht Lebensplatz!

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
250804_slim.jpg

SLIM

"Einfach nur lieb, sehr ruhig, total verschmust.

Wenn er nicht ständig auf der Suche nach einer Streicheleinheit wäre - man würde ihn gar nicht bemerken.

Slim ist alt und sucht ein ruhiges Plätzchen, wo man Verständnis aufbringt für einen etwas schwerhörigen, sehbehinderten, dafür aber herzensguten Rüden."(text: sylvia kahl)

Wer jetzt nicht sofort zum Telefon greift, der hat ihn auch nicht verdient!

Tiere in Not Odenwald e.V.

Sylvia Kahl

Tel. 06164 - 50 00 57

http://www.tiere-in-not-odenwald.de

Mah der ist aber Lieb! :)

Wünsch dem alten Herrn einen super Platz wo er bleiben kann und viel Liebe bekommt! :)

@ dogged

hast du schon die gesa kuhn gefragt ??? die hilft doch immer wenn es um border geht. sie ist hier im forum unter borderfanatic zu finden.

lg nunu

Nunu schrieb:
@ dogged

hast du schon die gesa kuhn gefragt ??? die hilft doch immer wenn es um border geht. sie ist hier im forum unter borderfanatic zu finden.

lg nunu

Hallo Nunu,

danke, dass Du an mich denkst :) - er ist ja von meiner Seite geklaut! ;)

@ dogged

Ich habe ihn ABSICHTLICH nicht als Border ausgeschrieben, da Border oder Mix eine reine Mutmaßung von mir aufgrund des Fotos war. Wenn Du ihn weiterpostest, dann bitte einfach als "opi", ja?? :)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

ja, natürlich habt ihr da Recht - ich sehe es ja genauso! Aber viele Leute versteifen sich dann auf das "Border" und sind traurig bis sauer, wenn es nicht so ist (alles schon gehabt). Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.

PS: Und als Fan der Senioren habe ich natürlich auch schon mit Slim telefoniert ;) Scheint wirklich ein richtiges Herzchen zu sein!

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hallo Gesa!

Slim ist ja nach wie vor auf eurer Homepage, daher nehm ich an, dass er noch nicht vermittelt wurde oder?

Ich schubs hiermit einfach mal hoch ;)

Weiss man eigentlich wie alt der Kleine ist?

Oben