Border Collie Würfe gerade JETZT

Sandra007

Super Knochen
Hey, eine bekannte von mir bekommt demnächste einen border collie... die welpen sind gerade einige tage alt aber sie weiß nicht wie der züchter heisst:rolleyes::rolleyes:möcht nur mal schauen obs überhaupt ein züchter ist... glaub aber schon und es würd mich natürlich interessieren welcher:cool:müsste in oö oder steiermark sein, wer weiß was?

Hey, eine bekannte von mir bekommt demnächste einen border collie... die welpen sind gerade einige tage alt aber sie weiß nicht wie der züchter heisst:rolleyes::rolleyes:möcht nur mal schauen obs überhaupt ein züchter ist... glaub aber schon und es würd mich natürlich interessieren welcher:cool:müsste in oö oder steiermark sein, wer weiß was?

schau mal auf www.huetehunde.at

hmm das akutellste sind eingetragene welpen vom 3.10.... aber ich glaub sie sind noch jünger, bin jetzt aber nicht sicher:confused:

deine bekannte bekommt einen hund und weiß nicht, wie der züchter heißt? hab ich das soweit richtig verstanden? :confused:

wo zur zeit würfe sind, weiß ich leider auch nicht ... :o

naja sie waren eben einmal dort wie die welpen noch nicht geboren waren und sie hat mir zwar einen namen gesagt (aber nur den nachnamen), den weiß ich leider nimmer... den zwingernamen weiß sie nicht:o aber ich glaube die züchterin selbst geht auch mit ihren hunden agility tuniere mehr weiß mich nicht:confused::confused::D

jaja... aber das ganze ist ein bissi kompliziert... mag sie da nicht nochmal direkt drauf anreden... wir hören uns ausserdem nur einmal im monat oder so;)hätte ja sein können dass wer was weiß

hm...wennst beim öcbh nix findest könnte es vielleicht auch ein wurf mit isds-papieren sein (asds)....oder es gibt auch diese eine anzeigenhp, wo mehrere vermehrerwürfe reinrassiger border collies angepriesen werden....kenn da grad einige :(

wenn es dich interessiert frag einfach noch mal nach, und sag einfach du würdest dir gern die hp anschauen....

Also weíß deine Bekannte, ob die Hündin geworfen hat?? Weil ich kenn eine Border Collie Züchterin in OÖ, der ihre Hündin hat aber leider absorbiert! Hätte aber jetzt die Welpen haben müssen!

Dann schau mal in der UH, da stehen alle Deck- und Wurfmeldungen, manchmal verspätet, aber da sind alle drin. Bei dem Club für britische Hütehunde.

Oben