Border-Collie/Münsterländer/Retriever, sehr kinderlieb und fröhlich sucht dringend...

AW: Border-Collie/Münsterländer/Retriever, sehr kinderlieb und fröhlich sucht dringen

Wie geht's dem Hübschen?
Hat er schon Interessenten oder gar schon ein neues Zuhause? :)

AW: Border-Collie/Münsterländer/Retriever, sehr kinderlieb und fröhlich sucht dringen

Hallo Namida :),
ich kann leider nur kurz, mein Pflegefrauchen ist in Eile, sagte eben sie kommt gleich noch etwas vorbei, um sich mit uns zu beschäftigen und dann sind zwei meiner drei Pflegeleute erstmal ausgeklingt und helfen auf Mallorca (bei den Sonnenhunde.com) den herrenlosen Vierbeiner die in einem Tierheim sitzen. Da warte ich gern, bis sie wieder kommen.
Sie ist die nächsten 1,5 Wochen daher nur übers Handy zu erreichen.

Mir gehts sehr gut, ich spiele, springe, laufe und beschäftige die Kinder, teste die Hundeverträglichkeit bei den Pferden (zB. unterm Pferd stellen und ganz doll wedeln - alle Hundeverträglich bisher :D ) und bringe Bällchen :-)
Das übliche....

Nein, mein Pflegefrauchen schüttelt gerade den Kopf, es gibt keine Anfrage für mich .... Komisch nicht?
Abeeeer macht nichts... dann mache ich eben weiter mit meinem Hobby: Kinderbeschäftigung und Hundetests bei den Pferden....
Und ich hab erstmal Lernpause, denn meine Frauchens die doll mit mir Kommandos und Tricks üben sind in Urlaub.
Hihi, also hab ich auch erstmal Freizeit.... - Spielzeit :-)

Ich lasse dann so in 1,5 Wochen etwa wieder von mir hören...

Wuff, wuff....
euer Joker

Uploaded with ImageShack.us

Hier guck ich mir gerade an, was der Rütter so über uns Vierbeiner erzählt... :rolleyes: :D

Bis baaaaald :sunny:

Hallooooo, für alle die mich schon verschollen gemeldet haben,
ich bin noch da :-), meine Pflegefrauchen war etwas schreibfaul.
*hust*, na gut Korrektur: hatte viel zutun, heißt das unter Frauen...
Ich wollte euch noch von meinem Spaß erzählen, den ich letztens hatte :-).
Eine Reitschülerin hatte eine Tüte mir harten Brot für die Pferde mitgebracht.
Ich hatte das spitz bekommen und hab natürlich unsere True wo die Sachen gesammelt wurden untersucht und siehe da, Tüte gefunden...
Und geklaut. Zu doof das sie so laut raschelte. Plötzlich schrie erst ein Kind :singer: „Hey, der klaut deine Brötchen“, ....dann kam eine ganze Scharr auf mich zu gelaufen. Hihi, die wollten fangen spielen, und..... ab ging die Post.
Also quer übern ganzen Hof ging die Tur. Warum auch immer, meine Tüte wurde zu meinem übel immer leerer, sodass die jenige, die mich nachher doch gefangen hatte nur mich und eine leere Tüte bekam *g*, zu allem übel hatte ich sie falsch herum in die Schnauze genommen und alles fein säuberlich und Stück für Stück über den Hof verteilt.
Die Kinder hatten Spaß, die Pferde hatten Freude (bekamen das Brot nämlich gleich) und ich hatte natürlich wieder riesen Freude. Bin eben für die Bespaßung zuständig, oder wie war das :). In diesem Sinne....

Ein freudiges wau, wau,

euer Joker :joker::sunny:

Hallöchen, jetzt muss ich doch nochmal schreiben.
Mein Pflegefrauchen spinnt mal wieder völlig :eek:und erzählt mir die ganze Zeit etwas von rechts und links. Nicht das ich das nicht verstehe:cool:, aber sie erzählt es mir und ich sitz die ganze Zeit
spiegelverkehrt vor ihr und mache es genau andersrum. Nix da, rechts und links....
Nun gut, ich tu ihr den Gefallen. „Frauchen“ ist zufrieden, ich lass meine Intelligenz schweifen und kassier gleich noch fein Leckerchen ein – der Laden läuft und ein Video entstand :D:
Video: http://www.youtube.com/watch?v=vxDGl_3cFZA

Aber das Tollste ist noch, ich durfte in einem Tatortfilm :cool: mitspielen und wurde als Hauptdarsteller sogar zweimal erschossen :eek:. Nun gut, nicht so richtig, aber für den Anfang und meinen ersten Film sicher nicht schlecht. Natürlich ist der Film aller Joker, d.h. Charme, Intelligenz, wilde Meute, Drama und das Beste: Ich in der Hauptrolle :eek: :)....
Bin total zufrieden und mächtig stolz auf meinen ersten Tatort-Film.
Freigabe des Films ist erst für Kinder ab einem Jahr...
Ob ich dafür wohl einen Knochen-Oscar, oder wie er heißt – erhalte?:D
Vielleicht muss ich erst noch eine Folge drehen und den Täter fangen?

Aber alles mit der Ruhe.... vielleicht hilft mir ja meine neue Familie bei einem neuen Film....
Ach mal schauen, wäre langsam wirklich schön...
Ich träume ja schon davon.... ganz entfernt....:rolleyes:

Aber nun möchte ich euch nicht warten lassen.... – siehe gaaaanz unten dieses Beitrags....

Euer Joker :daisy:

VIDEO:
http://www.youtube.com/watch?v=silJEzEUv0c

PS: Achtung, dringend tatverdächtig ist die Schildkröte ganz am Anfang des Filmes ;-)

.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke es ist an der Zeit, dieses Tagebuch zuende zu bringen. Nun beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben :-).
Ja, ihr lest richtig....
Vor einigen Tagen hatten wir einen Anruf, meine Pflegemama 2 hatte ein ziemlich gutes Gefühl. Pflegemama 1 lud sie zum Hof und dann kamen sie mit einem großen Mädchen auf vier Pfoten dabei, huch die machte viell.Eindruck, die war noch größer und doch mind. genauso schlau wie ich. Und wie erwartet, klappte alles gut....
Fast war es damit schon besiegelt ... - war das der Deckel zu mir als Topf? Oder wie war dieser Spruch gleich noch....
Wir drei Pflegemama 1,2 und 3 besprachen uns und waren uns im Gefühl sehr einig.
Immer sehr wichtig, wenn’s um die Pflegis ging.

Dann machten Pflegemama 1 und ich eine Vorkontrolle und es war so toll, dass ich gleich bleiben durfte...
Und was soll ich sagen....
Ich habe ein Zuhause gefunden, war nun, am zweiten Tag sogar schon auf dem Hundeplatz zum Spielen und und und...
Hier werde ich sicher sehr glücklich und werde meine Hundefreundin und meine Menschen sicher toll unterhalten ;) ....
Jetzt weiß ich auch, warum mein Pflegefrauchen 2 mich gestern noch lange gebürstet hat, noch einmal eine riesen Runde gegangen ist und mir ein wunderschönes Hundeleben gewünscht hat. Davor den Tag musste ich noch mal als Fotoobjekt her halten... Erinnerungsbilder, sagte sie und machte 1, 2, 3, 4.....Bilder...
Jetzt weiß ich auch warum....

Mal sehen wie talentiert ich mich beim Dog dancing auf dem Platz zeige oder beim Agility, vielleicht darf ich dann irgendwann sogar bei einem der kleinen „Just for fun“-Tuniere starten und meine Pflegeeltern können zusehen, was ich alles kann...
So ihr Lieben, genug geschrieben, hier ruft das Leben, zum Schreiben bleibt mir keine Zeit...
Hier steht Spiel, Sport und Spaß an wichtigster Stelle und dass ist tolllll und genau das was ich brauche :-). Vielleicht darf ich irgendwann auch sogar mit in den Therapiebereich gehen...
Ich glaub hier steht mir sooo vieles offen, mal sehen wie ich mich zeige...ich geb mir Mühe ;), musste ich Pflegefrauchen 2 versprechen ;-).

Hier sind alle unendlich glücklich, nicht zuletzt: ich selbst.
Endlich habe ich eine richtige Familie.

Hiermit schließ ich nun offiziell mein Tagebuch!

Wuff, wuff,
euer Joker

PS: Ich bin angekommen!!!! :-)

Das freut mich aber für Joker!:)

Wuhu, ich freu mich riesig für Joker, dass er so ein super-tolles, neues Zuhause gefunden hat! :D

Oben