Border Collie Hündin bei Marburg/Hessen verschwunden

UlRieke

Super Knochen
Amy ist eine 16 Monate alte Border Collie Hündin, die seit letztem Samstag bei einem Spaziergang bei Marburg/Hessen verschwunden ist.
Mehr zu Amy auf http://www.buschchaoten.de/.

img969.jpg

Amy (auf dem Bild rechts) ist sehr dunkel und hat nur wenig weiß.

Oh Gott Ulrieke sag der Eva (Buschchaoten) bitte ich werde meine Augen undnoch besser gesagt meine Ohren offen halten ob jemand von uns was hört von Amy.

Gruß aus Wien

Amy ist wieder da.

Es hatte wirklich jemand Amy einfach mitgenommen, um sie zu behalten. Aber aufgrund der großangelegten Suche ist er entdeckt worden, und Amy ist wieder bei ihrer überglücklichen Besitzerin.

Ich bin mir nicht sicher, wir haben Filou nie mehr gefunden, weder lebendig noch tod. Wir GLAUBEN dass sie jemand mitgenommen hat. :(

Ich weiss ja nicht was in den Leuten vorgeht?? Es ist schön wenn wer glaubt ein verloren gegangenes Tier vor sich zu haben und sich darum kümmert. Aber das melde ich und frag erst mal rum ob jemand das Tier gehört. Ausserdem ist es ein Fundsache und kann nicht einfach so mitgenommen werden. Kann man Anzeige machen wegen Fundunterschlagung (glaub ich halt ziemlich sicher, kann ja mal meinen Anwalt fragen).

zum glück.

bin froh das die hübsche maus wieder daheim ist.

borderliche grüße von meiner schwarz weißen kranate

:o
Hallo !
Also ich bin auch froh dass die Süße wieder da ist.
Da wir im September auch ein Bordercollie Mädel bekommen, werd ich da gleich hellhörig, wenn ich sowas lese.
Ich hoffe sowas passiert mir nicht auch !
Bei den Leuten heutzutage weiß man ja nie, was denen einfällt.
Einfach den Hund mitnehmen, der ist ja sicher entlaufen. Ts ts ts - was soll ich da noch sagen !!!!!
Liebe Grüße,
Berrli
:p

Berrli schrieb:
Da wir im September auch ein Bordercollie Mädel bekommen, werd ich da gleich hellhörig, wenn ich sowas lese.

hi!
das hat nix mit der rasse zu tun. uns ist vor 2 1/2 jahren ein dobermann in der hundez. abghaut. er wurde nie abgegeben oder gefunden... :mad:
lg

Oben