Border Collie bei Musical die Show!

Jeanna

Super Knochen
Hat zufällig jemand letzten Freitag Musical die Show gesehen?

Da ist die Gudrun mit einen Border Collie aufgetreten.

Aber der Arme ist von der Bühne gefallen.

Wie der Polizist kommt läuft "Flecki" nach vor ans Ende der Bühne und sollte dann rechts weglaufen - leider läuft er aber links und fällt in den Schienenschacht der Kamera :( Man hört es wenn man genau hinhört und sieht auch die erschreckten Blicke von Gudrun und dem Polizisten. "Flecki" wird dann auf die andere Seite getragen und er hinkt auch ein bisschen. Aber Gott sei Dank dürfte ihm nicht viel passiert sein. Ein süßer Bub ist das finde ich.

Kennt ihn vielleicht wer?

http://musical.orf.at/?story=52

(dann einfach auf: Gudruns Auftritt in der sechsten Show - Video anschauen klicken)

GLG Karin

meine Meinung:

DER ARME HUND!!!!!!

Ist gestresst, beschwichtigt in einer Tour und die blöden Kommentare und Gesten vom Haider waren auch nicht "hilfreich"

Vielleicht sollte man die Verantwortlichen anzeigen - nach dem Tierschutzgesetz ist es verboten!!!

Ich habs auch gesehn...und ich war eigentlich mehr schockiert über den nervösen/ängstlichen Hund auf der Bühne als über das süße Bild welches die beiden ja offensichtlich übermitteln sollten.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das man die verantwortlichen anzeigen kann, gegen das "Fernsehn" wirst kaum eine chance haben. :o

Leider..... :(

stimmt schon, der war gestresst.... nur, wer wäre nicht aufgeregt, wenn man bei lautem trubel auf einer bühne steht.

und dafür, muss ich sagen, war ich erstaunt, wie gut der das ganze tam-tam geschaukelt hat. :eek::o

und ehrlich gesagt war ich froh einen "ach so süßen hund" im fernsehen zu sehen - in zeiten wie diesen, wo hunde in unserer gesellschaft schon so unerwünscht sind.:o

Ich kenn ihn auch! Und ich arbeite auch beim orf. Ihm ist gar nichts passiert...er war nur ein bissl verwirrt, weil er normalerweise dort hätte runterlaufen können!

ich find auch dass er total gut war...wenn man bedenkt wie flach manche border collies liegen wenns ihnen zu bunt wird, und am liebsten unterirdisch gehen würden:o

Ehrlich gesagt finde ich auch nicht, dass er so wahnsinnig gestresst gewirkt hat. Mal abgesehen von der Szene am Schluß, wo Gudrun ihn umarmt hat.
Und was genau ist verboten? Das hab ich nicht ganz mitbekommen.

habs auch gesehen, aber nur kurz. fand den auftritt auch nicht so schlimm, wobei ich den sturz oder so nicht gesehn hab.

Oben