Bootch - wunderschöner gestromter Flummihund :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich habe über andere Inserate die ich geschalten hatte für meine Nottiere einen Hilferuf erhalten.

Meine Pflegeplätze sind voll und keiner von uns kann momentan helfen. Ich habe aber Sabine gesagt es zu verbreiten und auch ins Wuff zu stellen. Sie wird selber auch reingucken.

Es ist wirklich dringend. Daher wenn jemand von euch helfen will/kann bitte wendet euch direkt an Sabine. Auch bei mehr Fragen.

KONTAKT: saraze@gmx.at

So und nun stelle ich euch BOOTCH (der auch auf Flummi hört) vor, hier der Hilferuf:

************************
Hallo vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und er ist mir auch ans Herz gewachsen,aber es ist auch sehr belastend,dass die zwei so fetzen und mittlerweile sind sie auch beide zu Protest-ins-Haus-Pinklern geworden.
Ich hoffe,dass ich einen guten Platz für ihn finde und das so schnell wie möglich,obwohl ich nie ein Tier weggeben wollte und wir haben ja auch noch Hasen und Katzen,denn ohne Tiere kann ichs mir nicht vorstellen,deshalb auch der Wunsch eines Zweithundes,dass das so enden muss,ist nicht so toll.

Aber es muss sein,denn ich will beiden ein schönes Leben ermöglichen. Also ees ist ein etwa kniehoher Rüde,wird im Sommer 3Jahre alt,ist nicht kastriert. Er beherrscht die Grundkommandos und ist ein sehr aktiver,aufgeweckter Kerl(das ist auch ein Hauptstreitpunkt der beiden,denn der Große ist eher der gemütliche Ruhige). Er braucht unbedingt eine sehr konsequente Hand,denn gibt man nur 2-3mal nach,glaubt er,dass er das Kommando übernehmen kann. Er versteht sich gut mit Kindern,aber ist immer noch stürmisch im Umgang mit kleinen Spielkameraden. Wir haben auch 4 Katzen und das klappt mit ihm mitlerweile so recht und schlecht,denn sobald sie im Garten sind,kommt sein Jagdinstinkt durch und auch wenn sie ruhig liegen,fährt er manchmal auf die schlafenden Katzen hin (aber ohne ihnen weh zu tun),außer auf die,die ihm mal nen festen Kratzer verpasst hat,vor der hat er großen Respekt. Und was ein Manko ist von ihm,ist sein Bellverhalten,die meisten Hunde, die vorbeigehen,werden verbellt und es ist auch schon passiert,dass er wild bellend durch den Zaun abgehauen ist,was die vorbeigehenden natürlich nicht gefreut hat,obwohl er noch nie auf wen losgegangen ist,aber das wissen die Leute natürlich nicht. Und wir haben in der Umgebung nur Rüden,vielleicht ist das sein Problem. Und da der Große ihn so unterdrückt,wird er natürlich nicht pflegeleichter,deshalb benötige ich echt dringend einen Platz,denn das ist nicht mehr zum Mitanschauen.
Und im Anhang noch die Fotos.

Vielen Dank im Voraus
Sabine

************************

So und nun Bilder von dem aktiven, sportlichen Hund:

m93uxk.jpg


wwn9t3.jpg


LG Sylvia

Nachtrag: Der Hund ist im Bezirk GF zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa und ich kenn ihn schon! :eek:

Er wird heute um ca. 16 Uhr zu mir kommen. Er ist ein echt lieber, KLEINER, süßer Hund. Auf'm Bild schaut er viel größer aus, als er in Wirklichkeit ist :D

Bin schon neugierig wie er sich so macht, und dann kann fleißig neues Platzerl gesucht werden!
 
Jaa und ich kenn ihn schon! :eek:

Er wird heute um ca. 16 Uhr zu mir kommen. Er ist ein echt lieber, KLEINER, süßer Hund. Auf'm Bild schaut er viel größer aus, als er in Wirklichkeit ist :D

Bin schon neugierig wie er sich so macht, und dann kann fleißig neues Platzerl gesucht werden!

Super Pippi!!!!!!!!!!!!!!! :)

Freu mich sehr fuer ihn...:)
 
Soo, Bootch ist nun schon 3 Stunden bei mir. Er ist ein bissl nervös und sucht sich alle 10 Minuten an andren Fleck zum hinlegen und hat schon 2 volle Wasserschüsseln geleert. Hab ihm jetzt Beruhigungsmusik aufgedreht und ihm noch ne 3. Decke gegeben, nun schläft er tief und fest. :D

Das ist Bootch!

3669296.jpg


3669298.jpg


Bootch & Fido

3669300.jpg


Hey mit dir kann ich ja spielen *freu*

3669302.jpg


Nun gemma aber schlafen, gö Bootch?

3669303.jpg


Ja mach ma, Fido! :eek:

3669306.jpg


Anfragen können jederzeit - jetzt aber über mich! - folgen.

Entweder über PN oder Mail: rotzpippen88@gmx.at
 
@ Sturkopf: ja! :D wenn ma sie nebeneinander sieht, schaun sa se nit sooo gleich...

Also kurzer Zwischenbericht - erster Eindruck von BOOTCH:

So schau ich aus:

- hellbraun-schwarz gestromt
- ur liebe kleine Ohren
- etwa kniehoch
- sehr schlank, etwa 15kg
- 2,5 Jahre alt

So bin ich:

Also, ich versteh mich mit den Katzen meiner Pflegemami ausgezeichnet, ein kurzes "nein" und ich schau's schon gar nicht mehr an. Auch die Hasen, Frettchen, Ziegen find ich super. Ich bin zwar neugierig und will alles sehen, doch ich tu denen üüüüberhaupt nix!

Meine Pflegemami meint ich sei ein bissl nervös, aber wisst's ihr müsst's euch das mal vorstellen, da komm ich einfach so in ne andre Familie, da is doch klar, dass ich mich da nicht so ganz sicher fühl..

Jaa, was gibt's noch? Heute bin ich auch schon Auto gefahren, eigentlich bin ich da ur brav, aber manchmal, wenn ein Hund vorbei geht, da entlockt es mir doch ein kleines "wuff".

Beim Spazieren gehen bin ich uuuur brav. Anfangs glaub ich immer, ich muss ein bissl ziehen, aber meine Pflegemami meint dann ich soll doch bitte langsamer gehn, naja ich mach's halt dann, sonst kommt mir die Arme ja nicht nach...

Jaa mein Pflegehundebruder... was soll ich sagen? An und für sich hab ich ihn ja gern, aber naja irgendwie muss ich mir die ganze Aufmerksamkeit teilen und naja, ihr wisst doch wie das ist, wenn man alles teilen muss, da hat man dann nur mehr die Hälfte, also lieber wär's mir schon, wenn ich auf meinem neuen Platzi der einzige Hund wär...

Also, im Großen und Ganzen bin ich DER perfekte Hund, naja und das ich halt lieber Einzelkind wär, irgendeinen "Fehler" muss ja wohl jeder haben oder?!

Ach ja noch was, ich LIIIIIIIIIEBEEE Kinder, heute waren bei Pflegefrauli 3 Kinder (3 Jahre, 6 Jahre und 8 Jahre), das war voll super mit denen spielen! So richtig herumtoben - das war toll!

Also wenn du/ihr mich kennen lernen wollt, dann gaanz schnell ein Mail an oben genannte Mailadresse (rotzpippen88@gmx.at) oder via PN gleich da im Forum und macht's gleich einen Kennenlern-Termin mit Pflegefrauli aus und dann kann ich schon zu euch!

Also ich freu mich auf ein Kennenlernen! Ach ja und ich werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben, Pflegefrauli will ja schließlich einen guten, nein, den besten Platz für mich! Also bis dann, ich freu mich, euer Bootch
-
 
Schön geschrieben! :)) Da simma aba stolz auf unser Pipi!

Der kleine ist ja supersüß! *haaaaaaaaaaaaaach* :eek::eek::eek::eek:
Ich will noch viel mehr Fotos! Und viele Geschichten!

Und den besten Platz für den Hübschen!!! :heart:

GLG
VERA
 
So Bootch hatte in den letzten Tagen Besuch von andren (fremden) Hunden, er zieht zwar zu ihnen hin, ist aber in keinster Weise aggressiv ihnen gegenüber! Mittlerweile spielt er mit meinem eignen total lieb!

Also Bootch ist echt mit jedem und allen, egal ob auf 4 oder 2 Beinen verträglich!!!

Also TRAUMHUND wartet auf TRAUMPLATZ !!

Kontakt unter: rotzpippen88@gmx.at
 
Auf gut deutsch, die Dame die ihn abgegeben hat, war einfach nur überfordert und hat einen Grund gesucht, sich ihres Hundes zu entledigen?
 
Auf gut deutsch, die Dame die ihn abgegeben hat, war einfach nur überfordert und hat einen Grund gesucht, sich ihres Hundes zu entledigen?

Ich kenn ja ihren 2. Hund nicht und vielleicht is ja dies der Hund, welcher beißt, aber ich hab's so verstanden das Bootch aggressiv ist und auch er der ist, welcher Katzen jagt :eek:

Aber bei mir frisst Katze und Hund aus einem Futternapf... und bei der andren Katze, die keine Hunde mag und pfaucht, in deren Nähe wagt er sich nicht mal und die eine Katz, die mit den Hunden spielt, die schaut er auch nicht an, weil "das Fido's Katze ist" *grins*

Und sie hat auch zu mir gesagt, dass sie den Hund nie ohne Leine laufen ließ, weil sie Angst hatte er läuft weg... auch das geht ganz ohne Probleme! Heute morgen stand vor mir, meinem Hund und Bootch ein Hase (schaut er mich an!) ich sag "nein, lass es Bootch" und er hat's gelassen... Also er ist echt ein Traumhund!

Er wäre auch ein absoluter Anfängerhund, ich übertreibe echt nicht, er verträgt sich wirklich mit allem und jeden! Bin immer noch so erstaunt über seine Beschreibung seiner früheren Besitzerin...
 
ich denke nicht, dass sie gelogen hat, sondern dass sich der Hund bei ihr einfach wirklich anders verhalten haben könnte.

Wenns nicht passt, dann wird sich der hund auch ganz anders geben, als wenn er weiß, dass er so angenommen wird wie er ist.

war ja damals mit der Ashley und Jessy1945 auch so. Da war der Hund auch vollkommen anders dann!
 
ich denke nicht, dass sie gelogen hat, sondern dass sich der Hund bei ihr einfach wirklich anders verhalten haben könnte.

Wenns nicht passt, dann wird sich der hund auch ganz anders geben, als wenn er weiß, dass er so angenommen wird wie er ist.

war ja damals mit der Ashley und Jessy1945 auch so. Da war der Hund auch vollkommen anders dann!

Nein, nicht falsch verstehen. Ich meinte NICHT, dass sie gelogen hat! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Hund so war, wie sie sagte, eben weil er bei mir ganz anders ist!!

Und ich hab eh gerade mit ihr gesprochen, sie meinte, dass er früher auch so war, wie jetzt von mir beschrieben, nur halt seit nem halben Jahr is er so geworden... im Grunde ist es eh egal, er sucht halt jetzt einen neuen Platz und ich hoffe, dass er diesen schnell findet!
 
Nein, nicht falsch verstehen. Ich meinte NICHT, dass sie gelogen hat! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Hund so war, wie sie sagte, eben weil er bei mir ganz anders ist!!

Und ich hab eh gerade mit ihr gesprochen, sie meinte, dass er früher auch so war, wie jetzt von mir beschrieben, nur halt seit nem halben Jahr is er so geworden... im Grunde ist es eh egal, er sucht halt jetzt einen neuen Platz und ich hoffe, dass er diesen schnell findet!

Nein, brigitte, jetzt hast mich falsch verstanden!:)

ich meinte eigentlich den Kommentar eines anderen Users, der meinte, dass sie das nur erfunden hat um den hund abzuschieben!

Ich finds sehr schön und super, dass Bootch bei dir so aufblüht und kann mir das bei dir und Fido sogar lebhaft vorstellen!:)

ich wünsch ihm auch schnell einen guten platz, aber bis dahin hat er ja die beste pflegemama und den tollsten pflegebruder!
ich hoff, du kannst ihn dann überhaupt noch hergeben!:D
 
Nein, brigitte, jetzt hast mich falsch verstanden!:)

ich meinte eigentlich den Kommentar eines anderen Users, der meinte, dass sie das nur erfunden hat um den hund abzuschieben!

Ich finds sehr schön und super, dass Bootch bei dir so aufblüht und kann mir das bei dir und Fido sogar lebhaft vorstellen!:)

ich wünsch ihm auch schnell einen guten platz, aber bis dahin hat er ja die beste pflegemama und den tollsten pflegebruder!
ich hoff, du kannst ihn dann überhaupt noch hergeben!:D

Aso, jetzt verstehn ma uns :D

Danke für das Lob! Das freut mich (Fidolino sowieso) sehr! Und ja, ich würd ihn mir sofort behalten, wenn nicht unser Brunolein so verhaltenskreativ wär und nicht mein Welpi schon auf mich warten würd, welches im Herbst bei mir einziehen wird *grins*
 
Aso, jetzt verstehn ma uns :D

Danke für das Lob! Das freut mich (Fidolino sowieso) sehr! Und ja, ich würd ihn mir sofort behalten, wenn nicht unser Brunolein so verhaltenskreativ wär und nicht mein Welpi schon auf mich warten würd, welches im Herbst bei mir einziehen wird *grins*

herst, des weiß i ja noch gar ned!!!

sprich (auch per PN)! was für ein welpe, rasse, woher...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben