Boomy....

bimo

Gesperrt
Super Knochen
Wer war Boomy? Boomy war 'mein' Hund im Tierschutzhaus, mein über alles geliebter und süsser großer Bordercolliemix mit einem lauten Organ.

Boomy sass schon lange Jahre im Tierschutzhaus, als ich in seinen Stall kam. Er hatte mein Herz im Sturme erobert und ich seines auch, er heulte mir jeden Tag in der Früh vor Freude entgegen.
Leider war das auch sein Problem, sobald man sich mit ihm beschäftigte, hat er aus lauter Freude mal drauflosgeheult und so wollte diesem liebenswerten Hund niemand eine Chance geben.

Als ich nach Oberösterreich umzog und wusste, dass es kein Thema im nirgendwo sein kann wenn er heult, wollte ich ihn mir holen, rief meine ehemalige Stallnachbarin an welche mir freudestrahlend mitteilte:

Boomy hat vor 2 Tagen ein zuhause gefunden! Hab mich total gefreut, mich auch mit den Leuten in Verbindung gesetzt und geheult vor Freude dass er endlich ein zuhause hat. Laut seinen Besitzern war das Thema lautes Heulen am 3ten Tag gegessen.
Sie wollten, was ich auch gut verstehen kann, nicht, dass ich ihn besuche. Sie wollten, dass er das Tierheim für alle Zeiten hinter sich lässt.

Vorhin wollt ich auf seiner HP nachsehen was es neues gibt.

Boomy hat unsere Welt am 22.09.08 für immer verlassen.
Obwohl ich ihn fast 6 Jahre nicht gesehen hab wein ich mir grad die Augen aus. Ich weiss nicht genau, ob vor Trauer, oder doch vor Freude, da ich ihn gekannt habe.

Boomy machs gut, ich werde dich nie vergessen können....
 
armer kleiner boomy
jetzt stört dein freudiges jaulen keinen mehr
alles liebe hinter der regenbogenbrücke
traurige grüsse giacomo12
 
Heidi, auch von mir mein Beileid.:(....auch wenn es weh tut, Boomy hat noch eine liebe Familie gefunden und musste nicht im Tierheim sterben.

Boomy, machs gut hinter der RBB, deine Familie und all die dich gekannt haben vermissen dich und werden dich nie vergessen:(
 
danke euch :)

irgendwie merkwürdig wie man sich an hunde hängen kann, ohne sie selbst 'zu besitzen'.

ich weiss aber auch, das boomy der einzige war, der mich so tief berühren konnte... er kannte meinen bimbo... jetzt dürfen sie wieder gemeinsam spielen :)
 
danke euch :)

irgendwie merkwürdig wie man sich an hunde hängen kann, ohne sie selbst 'zu besitzen'.

ich weiss aber auch, das boomy der einzige war, der mich so tief berühren konnte... er kannte meinen bimbo... jetzt dürfen sie wieder gemeinsam spielen :)


Wie die Biggy vergeben wurde, habe ich geheult, obwohl das natuerlich das Ziel war;). Beim Rocky und Rambo wird das Gleiche sein, manchmal ist mir zum heulen zumute, wenn ich denke, dass immer noch nicht die passenden Interessenten da sind bzw. ueberhaupt keine kommen und dann werde ich sicherlich heulen, wenn sie vergeben werden. Oder wenn ich manche Hunde sehe und deren Schicksale. Das beruehrt mich dann immer sehr u. macht mich traurig u. wuetend. Wenn man einen Funken von Menschlichkeit hat, dann beruehrt einen das Schicksal der vielen Tiere die im Tierheim sitzen.

Deshalb kann ich und auch viele Andere nachvollziehen wie dir jetzt zumute ist. Boomy hat GsD Menschen gefunden, die ihn lieb gehabt haben, einer davon warst sicherlich du :)
 
Machs gut Boomy, lass meine Sheila lieb grüßen und genieß es hinter der Regenbogenbrücke, schön, dass du doch noch erfahren hast, was ein zu Hause ist!

*heidiganzvieldrück* ich kanns verstehen, sowas geht einem nahe.
 
Machs gut Boomy, lass meine Sheila lieb grüßen und genieß es hinter der Regenbogenbrücke, schön, dass du doch noch erfahren hast, was ein zu Hause ist!

*heidiganzvieldrück* ich kanns verstehen, sowas geht einem nahe.

hab gestern nach meinem gb-eintrag auf der hp eine email bekommen... offensichtlich hatte er im letzten jahr mit der gesundheit zu kämpfen, hat aber das leben bis zuletzt genossen

das traurige daran: zu wissen dass es einem supergut geht, der es geschafft hat in ein neues endgültiges zuhause kann einen für kurze zeit mal aufrichten, auch erfolg gehört gebührend gelohnt... aber das schaff ich nicht ganz, mir fallen dann immer die vielen vielen noch heimatlosen oftmals gequälten tiere ein, und schon bekommt das bisi glück einen faden beigeschmack *soifz*
 
Wir sind die Menschen, bei denen Boomy nach dem Tierheim noch fast 6 Jahre lang ein glücklicher Hund war! Wir haben ihn sehr geliebt und werden ihn niemals vergessen! Wer mehr über sein Leben erfahren möchte, kann in Kürze auf www.beci.at unter dem Button "Boomy" Geschichten von ihm und über ihn lesen und einige Bilder betrachten.
Es wird wieder einen Hund bei uns geben und - es wird ganz bestimmt wieder eine arme Seele aus einem Tierheim oder von einem Gnadenhof sein! Wenigstens einem der vielen Unglücklichen wollen wir wieder Liebe und Geborgenheit und ein festes Zuhause geben!
 
hallo becy
habe mir gearde die homepage von boomy angesehen. hab mich so gefreut dass er noch so eine schöne zeit bei euch verbringen durfte. ihr habt ein gutes herz , lg giacomo12
 
Oben