@Bonsai: Der Tanz um das Küken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, hunde dürfen sich nicht spielen mit ihrem fressen......wie grausam und moralisch verwerflich.
bitte jetzt alle mal aufzeigen, die noch NIE ein noch genußfähiges Lebensmittel gekübelt haben, obwohl in Afrika die Kinder verhungern :o

Hier waren auch schon Fotos von einer Fütterung eines Rehkopfes und ich find die überschrift sag alles muss man ja nicht reinschauen.

Ausserdem werden die Kücken sowieso getötet egal ob lieb oder nicht und ob sie so entsorgt werden oder gefressen werden find ich auch egal.

Weiss zwar selbst nich ob ich sie füttern könnte nur hätte angst da ich evt. mal enten oder hühnchen halten will und wenns geht von klein auf, hätt ich Angst das sich dingo dann daran vergeht, also lass ich das lieber. Obwohl mich schon interessieren würd ob hunde den unterschied kennen.

Weiss zwar selbst nich ob ich sie füttern könnte nur hätte angst da ich evt. mal enten oder hühnchen halten will und wenns geht von klein auf, hätt ich Angst das sich dingo dann daran vergeht, also lass ich das lieber. Obwohl mich schon interessieren würd ob hunde den unterschied kennen.

das tät mich auch interessieren. meine cookie rennt zb feldhasen nach, kaninchenfleisch mag sie aber absolut nicht fressen.

zu den photos: seitdem ich einen hund habe, bin ich immer wieder überrascht, was alles von einem tier verarbeitet wird (und ich empfinde das als positiv).
nachdem das pipi sowieso umgebracht wird soll wenigstens irgendein lebewesen was davon haben.
wo bekommt man die kücken her?

lg
nina

finde auch das man ja nicht reinschaun muss wenns einem nicht interessiert! nicht umsonst heisst das thema "@BONSAI..." und nicht "schaut mal alle her"

Die Küken gibts beim Leo (Schmatztaxi)

Bei meinen Beiden ist es so: Bonnie beisst dem Küken gleich mal den Schädel ab und verdrückt es in null komma nix (also es muss nicht mehr "leiden" :D), danach frisst sie auch noch Vanillas Portion, denn die lässt es liegen, obwohl sie sonst alles inhaliert.

ich kaufe die küken auch bei leo und zwar für herrn kater. wenn er auch nur 1 fussi übrig lässt, stürzt sich frau hund drauf;)

ich finde die küken weder grauslich noch ist es "tierquälerei", da sie LEIDER sowieso getötet werden und ob sie dann im dosenfutter oder "pur" bei unseren tieren landen, ist doch eigentlich egal.....

manchmal versteh ich es einfach nicht... jeden Tag gibts in allen Medien jede Menge Grausamkeiten gegen Mensch und Tier, wo einem schlecht wird, ohne dass man überhaupt hinschauen muss. Da werden Hunde bei lebendigem Leib gehäutet, weil das Fell für Kleidung verwendet wird, da verhungern jeden Tag zigzigzig Menschen, Kinder und Erwachsene, und wir sitzen vorm Fernseher und schauen beim Schnitzelessen zu.
Und dann sieht man auf ein paar Bildern ein totes Küken und einen Hund (sonst nichts!), und die Wogen gehen hoch. Beim Anblick sämtlicher Grausamkeiten im Fernsehen, egal, was es ist, regt sich kein Mensch auf, dass diese Bilder oder Filme verboten gehören, weil sie ja soooooo grausam und ekelig sind.

Hallo???? Es ist ein kleines, totes Küken, unblutig oder sonst wie verunstaltet und nicht einmal genau im Detail zu sehen.

Und nein, ich füttere sonst keine Küken, es war eine einzige Ausnahme, weil es sich zufällig ergeben hat und ich es einfach einmal probieren wollte.

Aber ich kann nur den Kopf schütteln über die sogenannte Moral, die manche an den Tag legen. Mit welchen Maßstäben messt ihr, die sich jetzt so aufregen, eigentlich?

....aber ich frag mich was ich gemacht hätte wenn er es gemütlich am teppich verspeist.. ich hätt den teppich wahrscheinlich gekübelt.. aber muss eh jeder selber wissen..

lg

der teppich (und WIR haben fast überall teppiche) wird so fein säuberlich abgeschleckt, dass keine spur übrig bleibt!! frauchen braucht daher nicht mal hinterher putzen ;)

manchmal versteh ich es einfach nicht... jeden Tag gibts in allen Medien jede Menge Grausamkeiten gegen Mensch und Tier, wo einem schlecht wird, ohne dass man überhaupt hinschauen muss. Da werden Hunde bei lebendigem Leib gehäutet, weil das Fell für Kleidung verwendet wird, da verhungern jeden Tag zigzigzig Menschen, Kinder und Erwachsene, und wir sitzen vorm Fernseher und schauen beim Schnitzelessen zu.
Und dann sieht man auf ein paar Bildern ein totes Küken und einen Hund (sonst nichts!), und die Wogen gehen hoch. Beim Anblick sämtlicher Grausamkeiten im Fernsehen, egal, was es ist, regt sich kein Mensch auf, dass diese Bilder oder Filme verboten gehören, weil sie ja soooooo grausam und ekelig sind.

Hallo???? Es ist ein kleines, totes Küken, unblutig oder sonst wie verunstaltet und nicht einmal genau im Detail zu sehen.

Und nein, ich füttere sonst keine Küken, es war eine einzige Ausnahme, weil es sich zufällig ergeben hat und ich es einfach einmal probieren wollte.

Aber ich kann nur den Kopf schütteln über die sogenannte Moral, die manche an den Tag legen. Mit welchen Maßstäben messt ihr, die sich jetzt so aufregen, eigentlich?

genau so sehe ich das auch, denn JEDES stück fleisch, das wir verfüttern (oder selbst essen) oder als matsch im dosenfutter landet, war einmal lieb und süss.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben