@Bonsai: Der Tanz um das Küken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob als Schnitzel am Teller in der Semmel oder als Ganzes ist es nicht scheiß egal wie gefressen wird?

Obs jetzt der Hund bekommt oder ihr einige Zeit später beim Grillstand ist doch wurscht!

P.S. ICH ESSE KEIN FLEISCH ABER BARFE!

Und was, glaubst du, ist in eurem Fertigfutter drin? Gummientchen? :rolleyes:
Eure Sorgen möcht ich gern haben. Wenn ihr keine toten Tiere verfüttern könnt, haltet euch Pflanzenfresser.
Und um das Grausen für die zart Besaiteten perfekt zu machen (und als Tipp @juka):
Ich hab das erste Küken für meinen Hund zerteilt, damit er weiß, dass es fressbar ist. Seither schnappt er sichs, wenn er welche bekommt und spielt nimmer rum damit. ;)

Ja das glaube ich :rolleyes: sorry aber sonst würd ich mir keine Fleischfresser halten .;):)

Manchmal kann man es mit der Moral etwas übertreiben. Bin immer wieder geschockt wenn ich dann von vegetarischer Hundeernährung höre.

Wenn ich daran denke wie die Zuchthennen gehalten werden währe ich auch lieber ein Hahn und habe es gleich hinter mir.:(

sorry, aber wenn ihr so blauäugig seid dass ihr zb ein putenschnitzerl nicht mit einem lebewesen in verbindung bringt... :D

ich würde meinem hund auch ein ganzes kalb in den garten legen damit er´s mit haut und haar und hirn verspeisen kann wenn ich die möglichkeit dazu hätte

@muck Naja wennst an Löwen statt an Hund daheim hast kann ich mirs schon vorstellen :rolleyes:

jeder wie er mag ich wollt nur damit zum ausdruck bringen das ichs einfach nicht in Ordnung finde die Bilder hier rein zu stellen

lg sandy

Also ich BARFE Nicht!!!!!!!!! Verstehe es nicht wie man das kann tut mir leid achte drauf was ich meinen Hunden und Katzen gebe aber jeder hat halt so seine Meinung

Löööööööööl ja wahrscheinlich so nen Rotz ala RC :D

Juka - tolle Bilder.
ich kenn das, als Alina ihr erstes Kükerl bekommen hat hast es auch durch die ganze Wohnung geschupft - wir haben uns nimmer einbekommen vor lachen :D

Dafür hats damals den lammkopf net gschupft - den hats glei geknackt :D

mit an getrockneten ja aber echtes ne danke da hab ich nur das Bild vor augen als ich 7 Jahre alt war meine Hausaufgaben in der Küche gemacht habe und von hinten über meinen Kopf auf einmal eine große Schachtel mit frischen Schweineohren auf meinen Aufgaben gelandet ist. Bist du arg hat mir graust hab mich fast angek...t würgwürg :eek:

schauen wirklich grauslig aus.

Finde solche Fotos gehören per mail geschickt wenns intressiert .

lg Sandy

mit an getrockneten ja aber echtes ne danke da hab ich nur das Bild vor augen als ich 7 Jahre alt war meine Hausaufgaben in der Küche gemacht habe und von hinten über meinen Kopf auf einmal eine große Schachtel mit frischen Schweineohren auf meinen Aufgaben gelandet ist. Bist du arg hat mir graust hab mich fast angek...t würgwürg :eek:

schauen wirklich grauslig aus.

Finde solche Fotos gehören per mail geschickt wenns intressiert .

lg Sandy

Wieso? :confused:

Ist ein Hund weniger hübsch wenn er beim fressen abgebildet ist?
hat ein User kein Recht zu, Fotos von seinem Hund einzustellen wenn er am fressen ist?

Gsd entscheiden das immer noch die Admins, und es gab schon wesentlich "härtere" Fotos von hunden beim fressen, also regts euch net so künstlich auf :cool:

Wieso? :confused:

Ist ein Hund weniger hübsch wenn er beim fressen abgebildet ist?
hat ein User kein Recht zu, Fotos von seinem Hund einzustellen wenn er am fressen ist?

Gsd entscheiden das immer noch die Admins, und es gab schon wesentlich "härtere" Fotos von hunden beim fressen, also regts euch net so künstlich auf :cool:

keiner regt sich hier künstlich auf da schon eher ihr mit euren antworten weil nicht alle die gleiche meinung haben . Die Admins machen das schon das is auch in ordnung :)

lg sandy

es war das erste mal, dass ich versucht habe, ein ganzes, totes tier an meinen hund zu verfüttern. und bei einigen von euch scheint ja eine doppelte moral zu herrschen. BARF ist in ordnung... nicht wahr? rohes rindfleisch, rohes hühner-, puten- und was weiß ich noch-fleisch, rinderohren mit fell (!!!), schweineohren, usw. usw. das alles wird gefüttert, ohne dass euch davor graut... aber wenn es mal ein ganzes tier ist, schreit ihr laut nach moral und ethik??? das ist doch wahrlich lächerlich. da gibts leute, die ganze lämmerschädel verfüttern!
und das arme pipihenderl, das das pech hatte, ein hahn zu sein, und deshalb auf jeden fall von der industrie umgebracht wird, und zwar zu tausenden, sollte man ganz einfach "nur" wegwerfen, nicht wahr? das wäre moral und ethik in euren augen?? so hat es, wenn es leider schon sterben musste, wenigstens noch den "zweck erfüllt", als futter zu dienen - wie es tausende male in tiergärten, zoos, und privaten haushalten gemacht wird. es gibt nämlich auch menschen, die so moralisch sind (gott sei dank!), dass sie bereits tote tiere an ihre schlangen verfüttern und nicht zuschauen, wie die lebende maus, das lebende küken, das lebende meerschweinchen oder das lebende kaninchen von der schlange umgebracht wird!
also, was soll das gelaber von moral und ethik?????
und, falls ihr es nicht wißt oder bei euren eigenen hunden noch nie beobachtet habt... mein hund führt so einen tanz auch auf, wenn ich ihr ein pansenstangerl, ein stück ochsenziemer oder einen kauknochen gebe, die ja mit einem toten tier wohl nicht mehr viel gemeinsam haben.
und dein pathetischer satz, liebe pinksogg "nachdem ja hier auf moral so viel wert gelegt blabla..." ja - aber die moral, die hier im forum gemeint ist, ist die MENSCHLICHE, die manchmal sehr zu wünschen übrig läßt.
ein tier kennt - gott sei dank! - keine moral, sonst würde es die pfoten über dem kopf zusammen schlagen, über die unmoral so mancher menschen!

Jo, und gschmeckt hats ihr :D

es ist halt nicht jeder so hartgesotten wie ihr.. mir wird schlecht wenn ich sowas sehe... ein kleiner vermerk oder die fotos nicht in vollbild reinzustellen wäre in meinen augen "netter" gewesen..

das es mir ekeln würde wenn MEIN hund ein totes kücken durchs wohnzimmer schleift ist eh meine sache, aber ich frag mich was ich gemacht hätte wenn er es gemütlich am teppich verspeist.. ich hätt den teppich wahrscheinlich gekübelt.. aber muss eh jeder selber wissen..

lg

Sag mal Jutta, kann es sein, dass du dir deine Süße farblich passend zur Wohnungseinrichtung ausgesucht hast? :D:D

Die passt ja perfekt in deine Wohnung. Quasi tarnfarben. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben