C
cinqueterre
Guest
de ham echt an schuss de leit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das andere leute zum beispiel einen blonden labrador liebend gern streichel würden und bei einem schwarzen nur blöd fragen :sugar schrieb:Was kommt dir "rassistisch" vor, welche Aussage bzw. was genau?
Versteh ich nit.
lg
Tanja u Bande
schnuppi schrieb:na das andere leute zum beispiel einen blonden labrador liebend gern streichel würden und bei einem schwarzen nur blöd fragen :
"beißt der?denn erst gestern woar do genau so a hund der hot a kind bissen."
und da hörts dann bei mir auf.zuerst schwarze hunde schlecht machen und dann auch noch lügen ein LABRADOR hat ein kind gebissen.
ps:keine aussage war rassistisch![]()
lg, dzafer mit denni
Malibu schrieb:Muss das nochmal aufrollen.
Kann es sein das nicht nur die menschen so sind sondern auch andere Hunde?
Ich höre von vielen großen schwarzen Hundebesitzern das ihre Hund kein Problem mit Artgenossen haben aber sie oftmals mit ihm
Ginni scheint es mittlerweile genauso zu gehen. Sie tut nichts, sondern unterwirft sich aber trotzdem gehen einige Hunde auf sie los.
prona schrieb:Ich versteh das nicht, schließlich sind in den meisen Horror-Filmen die Hunde hell(was jetzt nicht heißen soll das weiße Hunde böse sind)
Ned schrieb:Filmhunde sind meist hell (egal ob gut oder böse).
Der Grund ist einfach: Schwarze Hunde sind auf Grund der Farbe extrem schwer zu filmen/photographieren.
Tschüss
Ned