"böser" Bullie als Familienzuwachs!

Pit Bull schrieb:
Hier noch ein Bild von der "bösen" Jana:

ee.jpg

die kleine is ja eine absolute augenweide, hab großen respekt davor, was du dir mit ihr aufgehalst hast, das könnt nicht jeder!
und wegen der "rangkämpfe" würd ich erst mal abwarten, das wird schon noch.

yessy schrieb:
die kleine is ja eine absolute augenweide, hab großen respekt davor, was du dir mit ihr aufgehalst hast, das könnt nicht jeder!
und wegen der "rangkämpfe" würd ich erst mal abwarten, das wird schon noch.

Danke! *rotwerde*
Ich hoffe auch dass sich die Kämpferei bald legt. Balu und Jana haben sich gerade vor 10 min wieder gefetzt! Balu lag auf seinem Platzerl, da kommt die freche Jana uns beißt ihm ihs Ohr, Balu schießt auf und da zwickt ihn Jana gleich nochmal in die Unterlippe! Ein bisserl blutet er, aber zum Glück nicht viel.
Naja, bin mal froh dass sie wenigstens "nur" auf Balu schlecht zu sprechen ist und nicht gleich auf alle 3!

Hey Leute, möcht euch mal wieder über den neuesten Stand der Dinge informieren:

Jana und Balu fetzen sich nicht mehr, Jana knurrt zwar noch, beißen tut sie aber zum Glück nicht mehr. Balu interessiert das gar nicht mehr, er geht Jana einfach aus dem Weg wenn sie ihm zu anstrengend wird. Ich glaube wir haben jetzt eine neue Rangordnung in unserem Rudel! :D

So macht es Jana mir natürlich sehr einfach: Jetzt geb ich sie sicher nicht mehr her! :D :D
Mein Freund packt gerade seine Sachen! :o

Hey, na das ist ja fein, dass sich jetzt alle verstehen :)

Achja zum Thema Freund => Reisende soll man nicht aufhalten, ich weiß ist manchmal leichter gesagt als getan aber deine Monster werden dir schon "drüberhinweghelfen" :)

Meiner ist da Gott sei dank tolerant :o

StaffBull schrieb:
Hey, na das ist ja fein, dass sich jetzt alle verstehen :)

Achja zum Thema Freund => Reisende soll man nicht aufhalten, ich weiß ist manchmal leichter gesagt als getan aber deine Monster werden dir schon "drüberhinweghelfen" :)

Meiner ist da Gott sei dank tolerant :o

Naja, wenn er wegen eines Hundes auszieht --> ist doch lächerlich! Da kannst mir der Liebe nicht weit her gewesen sein! :mad:

Sei froh dass deiner da toleranter ist!

Bin echt froh dass sich alles zum Guten wendet!

Oben