• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

bööööser hund

schnickschnack schrieb:
mitwirkende:

-mit viel liebe bepflanztes gemüsebeet
-pubertierender golden retriever
-fuchsteufelwildes frauli

....und während ich vor dem laptop brüte, um einen geeigneten kleinen holzzaun für das beet ausfindig zu machen, das in weiser voraussicht nächste woche eingezäunt hätte werden sollen, ist der grund des geplanten zaunes nicht untätig.

ein haufen salate, gurken, kohlrüben, tomaten und dergleichen mehr liegen jetzt brutalst gemeuchelt im garten verstreut, die erde ist professionell umgegraben und der täter sitzt neben mir, verdächtige erdspuren an pfoten und schnauze...und ich bin so wütend, ich könnte mich in den hintern beissen.

Das kenne ich. Deshalb meine Devise: Zuerst Zaun, dass die Pflanzen!

Lg
Edith

Edith H. schrieb:
Das kenne ich. Deshalb meine Devise: Zuerst Zaun, dass die Pflanzen!

Lg
Edith

jaja, ich war halt naiv.
hab an das gute im hund geglaubt :D
("iltschi schau, das ist fraulis gemüsebeet. MEINS. nicht DEINS. das lässt du schön in ruhe, ja, weil sonst verkauf ich dich an ein versuchslabor"?

@die, die mich manchmal ernstnehmen: nein, das hab ich natürlich nicht ernst gemeint mit dem labor

schnickschnack schrieb:
jaja, ich war halt naiv.
hab an das gute im hund geglaubt :D
("iltschi schau, das ist fraulis gemüsebeet. MEINS. nicht DEINS. das lässt du schön in ruhe, ja, weil sonst verkauf ich dich an ein versuchslabor"?

@die, die mich manchmal ernstnehmen: nein, das hab ich natürlich nicht ernst gemeint mit dem labor
Dein Wauzi hats auch nicht geglaubt:D Sowas von leerer Drohung aber auch:D

Oben