bodenbelag

Meine alte Dame hat für zuhause Kinder-ABS- Söckchen bekommen. War für sie die geniale Lösung. LG

der bambus"teppich" ist genauso rutschig wie parkett ;-(. vielleicht sisal? wenn du nur brücken an strategischen punkten auflegst, musst du zum aufwaschen nur zusammenrollen.

:confused: wie ist das gemeint? die bambusteppiche haben eine rutschfeste unterseite und pappen bombenfest am parkett, aber ob die oberfläche mehr halt für einen alten hund bietet?! auch die ganz schmal geriffelten sind glatt und der hund kann seitlich wegrutschen.

:confused: wie ist das gemeint? die bambusteppiche haben eine rutschfeste unterseite und pappen bombenfest am parkett, aber ob die oberfläche mehr halt für einen alten hund bietet?! auch die ganz schmal geriffelten sind glatt und der hund kann seitlich wegrutschen.

also bei uns ist sie schmal geriffelt und ist alle 5(?)cm abgesteppt. ich hab noch nie gesehen, dass der wauz darauf ins schleudern gekommen wäre. bei den großen hast wahrscheinlich recht.
also bambusteppich wieder streichen aus der liste:)

lg
nina

der schaut sehr gut aus, werde ich mir einmal anschauen und der preis ist auch ok.
danke für eure zahlreichen tipps :D

Oben