Bobby hat die BH- Prüfung

Kadl schrieb:
Nur gut, dass ich jetzt einen Hüti habe. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie der mein "schwarzes Schaf" stoppt.
Eigentlich hat Bundy kaum noch eine Chance......echt!!!!:D

hallo liebe kadl!

hast mit ja schon direkt gefehtl hier im forum :)!

nehme hiermit förmlichst und untertänigst den "bisschen wahnsinn" von vor ein paar monaten zurück :D :D :D.....bitte höflichst um entschuldigung ;) und gratulier dir mal so nebenbei zur prüfung!

freut mich echt, dass bei euch alles so gut läuft!

alles liebe
mia

mia schrieb:
hallo liebe kadl!

hast mit ja schon direkt gefehtl hier im forum :)!

nehme hiermit förmlichst und untertänigst den "bisschen wahnsinn" von vor ein paar monaten zurück :D :D :D.....bitte höflichst um entschuldigung ;) und gratulier dir mal so nebenbei zur prüfung!

freut mich echt, dass bei euch alles so gut läuft!

alles liebe
mia

Hallo Mia!
Aber von Dir lasse ich mich doch gerne als "wahnsinnig" betiteln.:D
Die Entschuldigung nehme ich aber trotzdem an.....

War nicht so erwartet, dass mein Aussie derart hütet. Vorallem hätte ich nie gedacht, dass er ein solch Tempo erreicht, dass er Bundy so mir nix- dir nix einfach stoppt. Das ging mit 4 Monaten so richtig los und jetzt überrollt er ihn nur noch :o . Der hat einen richtigen Sturschädel dabei entwickelt.

Mittlerweile gehe ich abends eine Runde mit Bundy und Bobby alleine, damit die mal richtig rennen können.
(also doch ein bissl wahnsinnig:p ;) )

naja und Zoff bei den Buben gibt es schon auch mal....gerade heute hat sich Bobby eine blutige Pfote geholt. Gott lob nach der Prüfung.:(

Oben