Bobby hat die BH- Prüfung

K

Kadl

Guest
Hallo Leute!

Kennt mich überhaupt noch jemand????
Hab mich ja schon ca. 1000000 Jahre nimmer gemeldet und meinen geistreichen Senf zu irgendetwas gegeben.

Also...wollte nur mitteilen, dass ich gaaaaanz stolz auf meinen Bobby bin, der heute seine BH- Prüfung bestanden hat- zwar auf den zweiten Anlauf, aber dafür heute ohne Fehler.
Ok.......jaaaaaa....guuuuuut er ist am Schluß beim Ablegen gaaaanz laaangsam aufgestanden, aber da er so schön gelaufen ist, hat das den Prüfer nimmer groß zu einer negativen Äußerung veranlasst- er hat viel mehr geschmunzelt, wie mein Kleiner versucht hatte sich in Zeitlupe zu bewegen.
:o

Jedenfalls bin ich froh, dass ich es hinter mir habe und bin motiviert für neue Taten.

Ansonsten geht es den anderen BUben auch prima (falls das jemanden interessieren sollte:D )

Liebe Grüße Katja und die Buben

Unser narrisches Hendl ist wieder da! *freu* :D
Gratulation dem Süßen und seinem Frauli!

@Fox
v.l.n.r.: Bobby, Bundy, Bilbo (DIE drei merk i ma! :p )

salinoa2000 schrieb:
Unser narrisches Hendl ist wieder da! *freu* :D
Gratulation dem Süßen und seinem Frauli!

@Fox
v.l.n.r.: Bobby, Bundy, Bilbo (DIE drei merk i ma! :p )

jo,jo das verrückte Huhn:D

Das Bild war witzig- war ja zu Gast in einem Verein.
Bobby zwischen lauter Dobermännern und Rottis.
Ist so süß neben mir gestapselt und hat sich das Köpfchen schier nach oben verrenkt.

Hm...vielleicht finde ich eines vom letzten Mal...suchen geh

ok...das Bild ist vom 1. Versuch.
Laufen tut er ja tooootal super....aber da hat er halt überhaupt nicht eingesehen, warum er bei der Kälte so weit weg von Frauchen liegen bleiben soll.

Leider hatte ich heute keinen Fotografen dabei!

Ach ja und hüstel.....Bundy hat seine Prüfung doch schon lange (der Schwarze)...

Zuletzt bearbeitet:
FREU.... hab dir immer schon gesagt....... nicht aufgeben, wird schon alles... was macht bundy der schrecken der rehe?

anja kies. schrieb:
... was macht bundy der schrecken der rehe?

Hallo!!!!

Ha.....der erschreckt sie immernoch!!!!:D

Naja...er wird immer berechenbarer- aber wenn da was rennt, dann ist er weg.
Nur gut, dass ich jetzt einen Hüti habe. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie der mein "schwarzes Schaf" stoppt.
Eigentlich hat Bundy kaum noch eine Chance......echt!!!!:D

Kadl schrieb:
Also...wollte nur mitteilen, dass ich gaaaaanz stolz auf meinen Bobby bin, der heute seine BH- Prüfung bestanden hat- zwar auf den zweiten Anlauf, aber dafür heute ohne Fehler.

Herzlichen Glückwunsch!

Die war bei uns auch sehr aufregend.

Tschüss

Ned

GRATULIERE ..... find ich immer toll zu hören, wie erfolgreich die kleinen Zwerge am Platz sind ... :-) Hab ja auch so ein Zwergi und wir machten die BGHa :-)... Snoopy ist auch wunderschön gegangen, was mich sehr verwundert hat...

lg Lilo und Snoopy

Was versteht Ihr eigentlich unter fehlerfrei?

Höchstpunktzahl holt doch kaum jemand.

Also wir hatten 51 von 60 Punkten (sehr gut) und waren damit hochzufrieden.

Tschüss

Ned

Ned schrieb:
Was versteht Ihr eigentlich unter fehlerfrei?

Höchstpunktzahl holt doch kaum jemand.

Also wir hatten 51 von 60 Punkten (sehr gut) und waren damit hochzufrieden.

Tschüss

Ned

Also der Prüfer hat so veschiedene Mängel aufgezählt.
Z.B. dass Bobby mal die Nase am Boden hatte und dass das Platz aus der Bewegung nicht so flott kam. Wenn ich ihn in der Aufregung aber richtig verstanden habe, meinte er, dass es fehlerfrei war (weil es kam ja alles richtig).
Er zog 8 Punkte für das Aufstehen am Schluss ab, weil mein Kleiner die letzte Minute nicht erwarten konnte.
Ich bin mit dem Ergebnis auch hööööchst zufrieden...die Punkte sind mir schnuppe- hauptsache ich habe das jetzt in der Tasche.

Ich kenne aber schon so eine Hündin, die Höchstpunkte abräumt. Die lebt absolut für Unterordnung und räumt sämtliche Pokale bei Wettkämpfen ab.

Ich denke aber...nein ich weiß, dass es schon immer sehr auf den Prüfer ankommt. Jeder verteilt seine Punkte anders.
Der Letzte hat mir schon mal im Vorfeld für meine Nase Punkte abgezogen- das war voll der Antimensch....:o

Oben