Bobby ging zu Pumuckl

Giacomo12

Super Knochen
Wenn Leben kein Leben mehr ist, bringt der Tod
dem Leidenden Erlösung
den Hinterbliebenen aber tiefen Schmerz

Bobby kam als süsses kleines Katzenbaby zu uns. Keiner wollte den intelligenten Kater haben. Bald zeigte Bobby dass er der absolute Boss
war. Alle Hunde und Katzen hatten grossen Respekt vor dem wunderschönen Kater mit Ringelschwanz.

Er benahm sich wie ein Hund. begleitete mich auf Spaziergängen, holte sich seine Streicheleinheiten, antwortete ein jedesmal wenn ich nach ihm rief, öffnete den anderen Katzen und Hunden die Türen......

Heute hat er uns im Alter von 12 Jahren verlassen. Er hatte ein komplettes Nierenversagen. Sein Körper war schon vergiftet. Bobby schlief ind den armen meines Mannes ein.
Lieber Bobby du fehlst uns jetzt schon.
Unsere Tränen werden versiegen, jedoch wirst du immer in unseren Herzen sein, deine Familie die dich sehr geliebt hat

Liebe Sigrid, fuehl dich ganz fest von mir umarmt! Mein aufrichtiges Beileid.:(:(

Ich wuensche dir und deine Familie viel Kraft........und meine Gedanken sind bei euch.

Mein herzlichstes Beileid.

Aber er hatte ein schönes Leben bei Euch und in der Erinnerung wird er unvergessen bleiben.

Traurige Grüße

Amaz

Das darf doch nicht wahr sein.Nicht auch noch Bobby.Sigrid ich bin in Gedanken bei Euch.Bobby war ein ganz süsser.Jetzt tut ihm wenigstens nichts mehr weh.Es geht ihm wieder gut.Bobby wünsche dir eine gute Reise hinter die RBB.

l.g. ASSIA

Es tut mir sehr leid, ich weiß wie weh das tut ein geliebtes Tier gehen zu lassen! Du hast gleich 2 Tiere kurz hintereinander verloren, das ist sehr traurig und es gibt eigentlich nichts, was den Schmerz weniger macht, außer die Tatsache, dass sie jetzt im Tierhimmel sind und keine Schmerzen mehr haben!

Sigrid, wie furchtbar! Zwei geliebte Tiere gehen lassen zu müssen, in so kurzer Zeit! Fühl dich gedrückt.
vlg heidi

ooooooo was für ein schöner Bub der war.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt :(

gute reise bobby

(2009 ist gott sei dank bald vorbei, was für ein besch...eidenes jahrr auch für mich)

Oben