Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer kennt das. katzen die lange und laut im kisterl scharren und einen damit am rande des wahnsinns treiben!? würde gerne eine selbsthilfegruppe gründen
wer kennt das. katzen die lange und laut im kisterl scharren und einen damit am rande des wahnsinns treiben!? würde gerne eine selbsthilfegruppe gründen
Ich würde auch gern beitreten! Und setz noch eines drauf! Meine Katze scharrt zwar stundenlang, lässt aber (meiner Meinung nach zufleiß) ihr Würsterl offen liegen, sodass man es bis ins Wohnzimmer riecht
ok du bist eindeutig NOCH schlimmer dran
Hallo!da mach ich mit!
und außerdem verscharrt meine katze regelmäßig das futter meines hundeSS!!
bin auch dabei!
im prinzip wird immer dann groß aufs kisterl gegangen wenn besuch da ist.....
und mit vorliebe wird mitten in der nacht herumgegraben, damit ich ja munter werde
ja also DAS ist definitiv das lästigste ÜBERHAUPT und soo furchtbar peinlich
Hallo!
Wenn es Dir nur ums Geräusch geht: Stinknormaler, einfacher, handels - und baustellenüblicher SAND! Ist günstig und ersetzen mußt die "Einstreu" ja sowieso regelmäßig!
Und wenn Du genug Platz hast: Ein Katzenklo kann (fast) nicht zu groß sein: IKEA hat hunderte Katzentoiletten im Angebot; sie nennen es "Unterbettlade" und "Aufbewahrung", etc, etc!
Sehr hilfreich auch: www.schroll.at - die Frau ist gut, "kätzisch" kann Sie fast pefekt!
Christian.
Danke!
Man kanns gar nicht oft genug wiederholen: Wenn Katzen ihr Geschäft nicht vergraben, dann stimmt definitiv etwas nicht mit dem Kisterl. Meistens sind sie viel zu klein. Lt. Schroll sollte das ideale Katzenkisterl in der Diagonale wenigstens die doppelte Körperlänge der Katze aufweisen, damit sich das Tier bequem umdrehen kann. Die Dinger, die im Handel als Katzenkisterl angeboten werden, sind allesamt ein Schmarrn.
ja da gebe ich dir sicher recht....aber wie machst denn ein eigenes haubenklo??
und was ist wenns ned sooo viel platz hast in der wohnung ???
da muss man ja schon mehr als kreativ veranlagt sein