Boah...muß mir Luft machen!

Schweinenase

Neuer Knochen
Ich hab gedacht, ich seh´nicht recht, als heute eine Freundin bei uns auf Besuch war, und mir ein Welpeninserat im WWW gezeigt hat.
Schreibt dch tatsächlich dieses Ar.....ch aus der Stmk:
Bullterrierwelpen aggressiv gezüchtet, billig zu verkaufen, 50 Euro/Welpe, sind für Jagdzwecke geeignet

Hallo?!? :mad:
Ich als Bullibesitzer erziehe meine Hunde nach bestem Wissen und Gewissen, und dann kommt so ein asoziales Individuum, und bringt aggressive Welpen unter die Leute? :eek: :eek: :eek:
Hab´s zwar schon gemeldet, möchte aber trotzdem Kotzen

Das ist doch absolut Verantwortungslos.
Wahrscheinlich züchtet er nicht über den Bullterrier Verein, sonst könnte man denen ja mal einen Tipp geben.
:mad: :mad:

Danke Mansi!
.....für den Kübel.
Hab´s schon gemeldet. Der nette Herr am Telefon hat gesagt, er wird es den Kollegen weiterleiten!!!

Übrigens: Die vierbeinige Mansi liegt auf meinen Füßen und schläft. Mußte bis jetzt noch nicht kotzen (weil Ihr doch da ward :D :D :D )

Hi! :)

Sollte mehr von deiner Sorte geben, dann wären sie maximal als Kampfschmuser verschrien und das wäre ja nicht schlimm!!! ;)

Gut, dass du das gemeldet hast!

Lg

Im Prinzip hatte ich keine andere Wahl. :mad:
Man kann sich ja denken, wenn der extra agressiv züchtet, an welche Leute die Wuzzis dann weitergegeben werden.
Ich als Bullibesitzer, versuche mit meinen 2 "Öffentlichkeitsarbeit" zu machen. Hat auch Erfolg, denn den Leuten fällt auf, das es "auch" brave Sokas gibt. Und das sollte eigentlich das Anliegen jedes Hundebesitzers sein. Die Rasse, die er in der Öffentlichkeit vertritt, ins beste Licht zu rücken.Alle die Sokas haben, müssen sich doch sowieso schon mit diversen Vorurteilen auseinandersetzen.
Dann kommt so einer, und macht alles kaputt. Und jeder wundert sich dann, das es Beißunfälle mit tödlichem Ausgang gibt.
Derjenige gehört eigentlich mit seinen aggresiven Tieren in einen Zwinger. Mal schauen wie lange er macht. (Tut leid, aber ich bin wütend)

Klasse das Du das gemeldet hast, drücke die Daumen das da auch was unternommen wird.

Schön zu hören, dass es noch mehr gibt die in Sachen Sokas Öffentlichkeitsarbeit leisten! Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine dabei. :D

Habs beim Veterinäramt in Wien gemeldet! Die haben mir dann versprochen,es weiterzuleiten.
Wollte eigentlich einen Veterinär in Stmk anrufen, nur eine Nummer von denen aus dem Internet zu finden, war nicht so einfach. Ausserdem war ich wütend, und hatte keine Nerven aus alles Links die mir angezeigt worden sind, den Richtigen zu finden1
Aber die in Wien wissen schon wo sie anrufen müssen.

Schweinenase schrieb:
Im Prinzip hatte ich keine andere Wahl. :mad:
Man kann sich ja denken, wenn der extra agressiv züchtet, an welche Leute die Wuzzis dann weitergegeben werden.
Ich als Bullibesitzer, versuche mit meinen 2 "Öffentlichkeitsarbeit" zu machen. Hat auch Erfolg, denn den Leuten fällt auf, das es "auch" brave Sokas gibt. Und das sollte eigentlich das Anliegen jedes Hundebesitzers sein. Die Rasse, die er in der Öffentlichkeit vertritt, ins beste Licht zu rücken.Alle die Sokas haben, müssen sich doch sowieso schon mit diversen Vorurteilen auseinandersetzen.
Dann kommt so einer, und macht alles kaputt. Und jeder wundert sich dann, das es Beißunfälle mit tödlichem Ausgang gibt.
Derjenige gehört eigentlich mit seinen aggresiven Tieren in einen Zwinger. Mal schauen wie lange er macht. (Tut leid, aber ich bin wütend)

Dafür verleih ich dir mal einen virtuellen Orden!! klasse Gemacht!
auch die meldung, hoffentlich bringt es auch was !

Ich denke, das das jeder der ein bisschen Verantwortungsgefühl hat, dasselbe gemacht hätte. Aber da ich selber ein Soka Besitzer bin, weiß ich, was es heißt ständig schiefen Blicken, und Leuten die auf die andere Straßenseite gehen konfroniert zu sein. :(
Und wenn dann aggressive Hunde in den Umlauf, bzw. in die falschen Hände kommen, werden die "Listenhunde" niemals ein besseres Ansehen bekommen. :mad:

Bin Friseurin, und hab naturlich viel Kontakt mit Leuten, denen versuche ich den Soka etwas näher zu bringen, und die Leute hören mir auch zu. Wenn sie dann noch ein paar Bildern von meinen 2 sehen; wie sie miteinander kuscheln oder mit Kindern spielen,usw.;ändert sich auch meistens das Bild - vom Monster zum Familienhund. :)
Und so ein A........ macht dann alles zu nichte?? :mad: :eek: :mad:
Kann nicht sein!!

Schweinenase schrieb:
Ich denke, das das jeder der ein bisschen Verantwortungsgefühl hat, dasselbe gemacht hätte. Aber da ich selber ein Soka Besitzer bin, weiß ich, was es heißt ständig schiefen Blicken, und Leuten die auf die andere Straßenseite gehen konfroniert zu sein. :(
Ebenso :) Und auch mir tut es gut ,Menschen vom gegenteil zu überzeugen...

na da versteh ich, dass du wütend bist! is ja wieder mal ne unglaubliche story! :mad: :mad:
ich finds aber ganz toll, dass du das gemeldet hast, sowas hätt nicht jeder gemacht!!! :)
ich hoff jedenfalls, dass sich da was tut!

Oben