Boah bin ich wütend

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Ich habe heute der Besitzerin von Ashley eine SMS geschrieben und gefragt wie es ihr geht... Es kam keine Antwort aber eine SMS von meiner Mutter dass ich ihr keine sms oder e-mails mehr schreiben soll :confused: ich rief dann meine Mutter an und die sagte mir dass die neuen besitzer von ashley beleidigt sind weil ich gefragt habe wie es ihr geht,für sie sei es selbstversändlich dass es ihr gut geht und da müsse man nicht nachfragen:mad: ich mein hallo ?? darf ich jetzt nicht mal mehr wissen wie es "meinem" hund geht ?? ich bin so wütend und traurig zugleich :mad::mad: naja das wollte ich nur mal loswerden,weil mich das echt ankotzt

Wie gehts denn denen bitte? :mad: Hat denen der Sturm nicht gut getan? Hallo ich mein man darf immer nachfragen... also die scheinen wirklich nicht alle Tassen im Stüberl zu haben .. sorry ....

War es nicht so, das die sogar in KOntakt bleiben wollten? Und dir jederzeit Besuchsrecht sozusagen einräumten?

habt ihr denn keinen schutzvertrag unterschreiben lassen, wo drin steht dass der übergeber immer das recht hat sich zu informieren bzw.auf besuch zu kommen?

finde das ja auch arg....ist ja nix schlimmes dabei sich zu informieren wie es ihr geht?

ich an deiner stelle würde trotzdem nachfragen - vielleicht einfach mal höflich anrufen und ganz freundlich bleiben

lg angie

Ja sie haben gesagt ich könne sie immer besuche kommen,etc....

sie hat mir grad ne mail geschrieben dass ich sie beim lernen gestört habe und sie deswegen sauer war und dass sie sms schreiben nicht mag :rolleyes::mad::mad:

nein wir haben keinen schutzvertrag unterschreiben lassen

Das ist ja wirklich schade.
Aber ich hoffe, so wird das nicht weiter verlaufen und es kommen nicht immer solche Reaktionen.

So was unfreundliches.
Was ist denn dabei, wenn man kurz schreibt, wie es dem Hund geht....:mad:

Oben