Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja...ich hab mir nur gedacht, dass die Schlangen wenn sie nicht in Gefangenschaft leben müssen z.B. den ganzen Regenwald zur Verfügung haben. Das ist schon ein großer Unterschied zu einem Terrarium, wo sie doch ziemlich eingeengt sind und wo man ihnen einfach nicht das bieten kann, was sie in freier Natur hätten.Hab ja nur drauf gewartet, das gleich wieder wer schreit *die armen Schlangen*....
Ich halte zwei (1.1) Tigerpython Molorus Molorus und mein Terrarium ist
150x60x100 (LBH)
Mein Weibchen ist derzeit ca. 2,5m und mein Männchen 1,8m.
Riesenschlangen sind furchtbar faule Tiere, sie bewegen sich nur um zu fressen oder um sich einen wärmeren oder kühleren Platz zu suchen!
Sie gehen nicht spazieren, wollen nicht gestreichelt werden und haben überhaupt keinen Bezug zu einer Person!
Meine Beiden bekommen nächstes oder übernächstes Jahr wahrscheinlich ein bissl größeres Terrarium mit ca. 2-2,5m Länge, 0,8m Tiefe und 1,2-1,5m Höhe.
Mein Terrarium ist mit Regenanlage, Nebler usw. ausgestattet und es geht meinen beiden Schlagen sehr gut!
Lg Sabrina
Du siehst es am ersten Bild
Hab ja nur drauf gewartet, das gleich wieder wer schreit *die armen Schlangen*....
Ich halte zwei (1.1) Tigerpython Molorus Molorus und mein Terrarium ist
150x60x100 (LBH)
Mein Weibchen ist derzeit ca. 2,5m und mein Männchen 1,8m.
Riesenschlangen sind furchtbar faule Tiere, sie bewegen sich nur um zu fressen oder um sich einen wärmeren oder kühleren Platz zu suchen!
Sie gehen nicht spazieren, wollen nicht gestreichelt werden und haben überhaupt keinen Bezug zu einer Person!
Meine Beiden bekommen nächstes oder übernächstes Jahr wahrscheinlich ein bissl größeres Terrarium mit ca. 2-2,5m Länge, 0,8m Tiefe und 1,2-1,5m Höhe.
Mein Terrarium ist mit Regenanlage, Nebler usw. ausgestattet und es geht meinen beiden Schlagen sehr gut!
Lg Sabrina
Den Link zum Gesetzestext gerne per PN - ich krieg ihn hier nicht vollständig rein