S
salinoa2000
Guest
Fein! Schickst mir bitte PN mit Namen und Tel.Nr.? Die hab ich noch nicht.Ok ich bin dabei.![]()
Huch, tatsächlich!... weils eben der 14. Bezirk war und im ersten Posting 13. steht ...
Nö, ist eh der 14.Bezirk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein! Schickst mir bitte PN mit Namen und Tel.Nr.? Die hab ich noch nicht.Ok ich bin dabei.![]()
Huch, tatsächlich!... weils eben der 14. Bezirk war und im ersten Posting 13. steht ...
Wer ist denn nun alles im November dabei?![]()
Nö. Sieht dann so aus:wäre es tragisch noch den tag zu wechseln![]()
Nö. Sieht dann so aus:
10.Oktober:
Andrea9 mit Puppe
Helga mit Gina
Nasti mit Roxy
Isetta mit dem Setterl
Hikaru mit Mickey
Gina5 mit Gina
leyla mit Piero und Momo![]()
28.November:
chavale mit Sahavit
juka mit Lisa
bimo mit Nilix
Malibu (und Martina) mit Ginni
Angel666 mit Thyson
Doris & Wiskey mit Wiskey
Da die Blutgruppe von Lisa aufgrund einer Untersuchung bereits festgestellt wurde (und ich ja auch gefragt wurde, warum ich denn dann noch käme), melde ich mich wieder ab.
Wie stark zappelt denn der Mickey beim Blutabnehmen?Ich hätt noch eine Frage.. wie lang dauert das Blutabnehmen im Anschluss ca.?
Lg
Wie stark zappelt denn der Mickey beim Blutabnehmen?![]()
![]()
![]()
Ich nehme an, du meinst die Auswertung der Blutproben? Halbe Stunde schätz ich mal. Ihr seid derweil eh nur zu fünft, wobei nur vier Hunden Blut abgenommen wird (siehe Helgas Post).![]()
ich freu mich auch schon auf morgen! wird sicher sehr interessant!Wir wissen die Blutgruppe von Gina mittlerweile auch schon, denn das hab ich gleich am Donnerstag beim Blutbild mitmachen lassen, um sie nicht nochmals stechen lassen zu müssen. Den Info-Abend geb ich mir auf jeden Fall und wir haben es so getimt, daß wir vorher Kontrolle haben und dann beim Infoabend sind...
Freu mich schon auf Euch und auch auf hoffentlich weitere positive Ergebnisse bei Gina!
Ihr seid natürlich zu sechst mit 7 Hunden (sorry @Conny...
Ihr seid derweil eh nur zu fünft, wobei nur vier Hunden Blut abgenommen wird (siehe Helgas Post).![]()
ich freu mich auch schon auf morgen! wird sicher sehr interessant!
nimmst mir bitte den hunter-katalog mitdanke
![]()
bis morgen!![]()
Impfung ist irrelevant, Andrea. Der Impfpass wird ja nur gebraucht, um die Blutgruppe einzutragen.blöde frage jetzt, aber ist das ein problem, wenn die jährliche komplettimpfung noch nicht erfolgt ist, puppe wurde letztes jahr am 26.10 geimpft und heuer gehen wir nächsten mittwoch, sprich übermorgen...
Nö, hat sie noch nicht.achja und dogigirl hat mir gesagt sie würde morgen auch gerne kommen, ich denke sie meldet sich noch bei dir salinoa, sofern sie es nicht eh schon getan hat?!