• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Blutdruckmittel

naja ist auch irgendwie verständlich bei zuckerl wie:

keanu reeves, brad pitt, jhonny depp, josh hartnett,... :D

nicht unbedingt:

vin diesel, mel gibson, george clooney, richard geere, orlando bloom,... :confused:

Der *schmacht* faktor....

Dero:

Img_0348s.jpg

na geh, der hat doch jetzt schon ein doppelkinn und eine leichte neigung zum blad werden... :D :p

Aber geh... :p
der is net dick..der ist strk und (gut) gebaut..
Also ich finde Dero einfach zum anbeissen..echt den könnt ich fressen... :)
Ausserdem ist der so schön Crazy...
und Waschbär ist besser als Waschbrettbauch!!

ich steh nicht auf vin diesel *wegrenn*

auch nicht auf brad pitt, aber in "troy" ... die langen haare stehen ihm gut! :D

auch nicht auf ryan phillippe aber bilder hab ich gefunden :D

Oben