Blutdruckmittel

Von diesem Mann habe ich viiiiiel zu wenig fotos gefunden....deshalb mein beitrag für heute:

*sabber* Kann ein Sonntag schöner beginnen...??? :D

Mah, ich find Seth bei O.C. besser als den Bad Boy(mir fällt ned der name ein, weil ich ja eigentlich nie O.C. schau). Außerdem find ich auch Edward Norton ziemlich aufregend, und natürlich johnny depp(aber nur mit bärtchen;) )

aber Mike Patton is mein absoluter favourit!
und ich hab ihn ned live gesehen *heul*
okswsm.jpg

oksykk.jpg

oder noch mit langen haaren bei faith no more *legga*
oksz6c.jpg

okszua.jpg

der typ is echt knackig :cool:

@papuzaki
Man Man...guten geschmack hast du! :D "Nip / Tuck" ist für mich pflicht schon allein wegen diesem Mann! :cool:

:D
JackieChan schrieb:
blöde frage, aber was hat er hinter seinem Kopf?
hat er da einen sehr langen welligen vokuhila? oder steht J.Lo hinter ihm? oder ist das ein wallendes Haarteil? :confused:

Ich tendiere zum wallenden Haarteil ;)

Simbafrauli schrieb:
Ach Gott, was will Frau mehr - ein schöner Mann mit einem süßen Hund!!!!
Alles was das Herz begehrt!!!!!!!!!!:eek:

*looooooooooool* :D :D :D

allerdings- wo du recht hast, hast du recht:cool:

jetzt weiss ich wieso ich meinen ex verlassen hab - war weder schön noch hatte hund!

HAHAHA! Ich lieg vor lachen! Ich find den Christopher Walken auch... irgendwie... der hat was! Bis jetzt haben mich alle immer schräg angeguckt, weil ich den genial finde. :o

Die meisten Männer in diesen Thread würd ich nichtmal mit ner Kneiffzange anfassen. Ben Affleck mit dem Mullet... wuuuääääh. Aber Geschmäcker sind gottseidank verschieden (sonst wär's ja fad!)

Ok, meine Faves:

dregenmodel027cf.jpg

Dregen von den Backyard Babies. *raaaarrrr*

gq23og.jpg

Mr. Johnny Depp. Der Mann ist wie Wein, je älter er wird desto besser wird er. *seufz*

stuffpadded1po.jpg

nin9tu.jpg

The one and only... Trent :D

jyrkiwithoutglasses2be.jpg

Jyrki!

villeva17ct.jpg

Der ist nur was zum anschauen, sieht immer total gut aus (außer er ist aufgedunsen vom Alkohol :rolleyes: ). Leider zum Teenie Idol mutiert, Ville Valo.

Und - jaja ich weiß ist eine Frau, aber holla die Waldfee und die IST ein Blutdruckmittel, sorry muß sein:
jolie0hf.jpg

Miss "Sex On Legs" Angelina Jolie. *sabber*

Dani019 schrieb:
@papuzaki
Man Man...guten geschmack hast du! :D "Nip / Tuck" ist für mich pflicht schon allein wegen diesem Mann! :cool:
aso? da spielt der mit?

mir hat er in charmed schon immer gut gefallen *schnurr*

Oben