Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi!
hat wer ein blutbild machen lassen?
ich interessiere mich für die Proteine/eiweiß.
hat jemand zuviel-zuwenig proteine?!
Den Befund solltest du aber schon bekommen, sie kann ihn dir ja mailen, wenn sie ihn am PC gespeichert hat. Wenn ich etwas bezahle, mächte ich auch etwas in der Hand halten.ich habe auch ein blutbild machen lassen, da ich sorge hatte, dass akira beim barfen eventuell unterversorgt ist, aber meine TÄ - die absolut nichts vom barfen hält - war begeistert, da alle werte vollkommen in ordnung waren. den befund hat sie aber bei sich im pc gespeichert und daher kann ich die werte nicht bekanntgeben
ich habe auch ein blutbild machen lassen, da ich sorge hatte, dass akira beim barfen eventuell unterversorgt ist, aber meine TÄ - die absolut nichts vom barfen hält - war begeistert, da alle werte vollkommen in ordnung waren. den befund hat sie aber bei sich im pc gespeichert und daher kann ich die werte nicht bekanntgeben
Den Befund solltest du aber schon bekommen, sie kann ihn dir ja mailen, wenn sie ihn am PC gespeichert hat. Wenn ich etwas bezahle, mächte ich auch etwas in der Hand halten.![]()
akira wiegt 27 kg und bekommt täglich ein fleischgemisch (incl. teigwaren, reis, gemüse etc.) von 500 g