Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cleopatra
Ich hab das erst jetzt gelesen. GOTT SEI DANK war der Typ endlich beim Tierarzt.
Mich würde jetzt noch eines interessieren, Flummi: Wie lange hat er gewartet? Also wie lange hat der Hund geblutet, und er hat tatenlos zugesehen?
Es ist mir unbegreiflich, warum er erst so spät gegangen ist!
Wenn mein Hund aus dem Hintern blutet, noch dazu in solchen Mengen, wie du beschrieben hast, dann klingen bei mir doch bitte die Alarmglocken!!! Und da ist es mir aber wirklich sowas von Wurscht, ob ich Geld hab oder nicht! Bei jedem TA kann man per Erlagschein zahlen, oder Ratenzahlung vereinbaren!
Da denk ich doch garnicht nach, ob ich Geld hab oder nicht!!
Und wie kann ich mir 2 (!) Hunde halten, wenn ich kein Geld hab? Was, wenn was passiert?
Da würd ich schon einen Hund verantwortungslos finden, aber zwei?
Echt, sowas versteh ich nicht...
Original geschrieben von ET01
dann war es wohl genau dieser ungewollte und aufs auf gedrückt bekommene boxer der die darmentzündung hat?
eh klar, ER wollte den hund ja nie...also braucht er ja auch nicht gleich zum TA damit. ist ja eigentlich nicht seiner, er wohnt ja nur bei ihm und er hat sich ja nur an ihn gewöhnt. wäre er eingegangen hätte er wenigstens nurmehr den hund den ER eigentlich immer hatte, seinen hund. und natülich mehr geld weil ja einer weniger frisst.
is ja ganz logisch und sonnenklar...wie kommt man auch dazu mit einem hund der nur da wohnt zum TA zu gehen und selber zu bezahlen.
ja da hast du recht. daß DU gegangen wärst hätte ich auch nie außer frage gestellt
deshalb bitte ich dich, behalte das im auge ob er auch wirklich weiter hingeht und behandelt. ob es wirklich aufhört...vielleicht geht ihm in einer woche wieder die kohle aus und er bricht ab...und bis der nächste 1. da ist ists schon bissal lang.
hab ich mir gedacht daß er nicht geht....
warum weiß ich das immer schon vorher
hast ihm die gesetze unter die nase ghalten? daß er MUSS ansonsten macht er sich strafbar?
Original geschrieben von Spanielfan
@Flummi
Na gsd, ist jemand mit dem armen Wauz zum Arzt gegangen. Ist es mit dem Antibiotika überhaupt nicht besser geworden??? Oder einfach nur schlechter, weil das Medikament aus war?
Original geschrieben von agilitytrainer
anscheinend hat der TA auf das arsenhaltige (rote Tonkügelchen) Streusalz -VERGESSEN - es zu berücksichtigen....
könnte sein, wenn so gar nichts anspricht....