Blut im Urin

pampam schrieb:
ich wünsch den hund auch gute besserung und das es nichts schlimmes is.

aber jetzt kommt das was mich ärgert. wenn mein hund blut im urin hat oder was anderes schwerwiegendes, häng ich nicht 2 stunden im forum rum sondern bin blitzschnell beim ta.

wie man eine urinprobe nimmt wird man doch wissen, soviel logisches denkvermögen müsste man haben.

so, jetzt könnt ihr mich steinigen, aber das musste raus. argl, das is etwas was ich nicht verstehen kann. hund krank, naja, gehma mal ins forum, die paar stündchen hält er ja noch aus :rolleyes:

Ähem, ich musste arbeiten, Hund war daheim und außerdem hat der Tierarzt erst um 16 Uhr aufgemacht. Ich weiß nicht wie es in Wien ist, aber bei uns hat kein Tierarzt den ganzen Tag offen. Meist nur vormittags und dann erst wieder gegen Abend. Und da bin ich auch gleich hingegangen, also bitte vorher fragen, und dann erst "schimpfen" wenn es auch wirklich einen Grund dafür gibt. :rolleyes:

ET01 schrieb:
ja und? warst ja jetzt schon nehm ich an....was hat er gesagt??? :eek:

Sorry, das hätt ich jetzt fast vergessen. :o

Es ist nichts Ernstes, nur eine leichte Blasenentzündung, die eh schon fast wieder weg ist. Der Tierarzt meinte, wir sind zum Glück früh genug drauf gekommen. Ich sollte mich dafür wohl bei meiner Mutter bedanken. :D

Jedenfalls hatte sie offensichtlich keine Schmerzen und da meinte der Tierarzt, wenn wir noch eine Woche länger gewartet hätten, hätte sie mit Sicherheit welche gehabt, die arme Maus. :(

na bitte, freut mich, daß es ihr wieder besser geht :)

wegen den schmerzen kann ich nix sagen, mein hund zeigte auch keine....ob er welche hatte, weiß ich nicht.....

ET01 schrieb:
na bitte, freut mich, daß es ihr wieder besser geht :)

wegen den schmerzen kann ich nix sagen, mein hund zeigte auch keine....ob er welche hatte, weiß ich nicht.....

Was hast du denn damals für Medikamente bekommen?

der hund war damals so tot....er hatte ja außerdem noch viel mehr.....DIE medikamente willst deinem sicher nicht geben. der hund wurde nurmehr vollgepumpt mit allem möglichen und hing auch an infusionen.....ich glaube, selbst wenn er schmerzen hätte haben sollen....er hat sich selber nimma gspürt...daher auch keinen schmerz ....

ET01 schrieb:
der hund war damals so tot....er hatte ja außerdem noch viel mehr.....DIE medikamente willst deinem sicher nicht geben. der hund wurde nurmehr vollgepumpt mit allem möglichen und hing auch an infusionen.....ich glaube, selbst wenn er schmerzen hätte haben sollen....er hat sich selber nimma gspürt...daher auch keinen schmerz ....

Mein Gott der arme Wuff! :eek: :(

Samira schrieb:
Mein Gott der arme Wuff! :eek: :(

ja das war er wirklich.....10 wochen alt und solche torturen...und das hat sein ganzes erstes lebensjahr angehalten, daß er dauernd sowas mitmachen mußte.

aber dafür hüpft er heute glücklich und zufrieden mit anderen hundis noch in der lobau (oder wo auch immer) herum und hat noch viele abenteuer vor sich, bevor er auf die große hundewiese entlassen wird :)

Also ich bin meiner Hündin damals im Garten einfach nachgegangen und hab ihr das Kommando "Pipi" gegeben; und kaum hat sie sich niedergehockerlt habe ich ihr einen kleinen Becher druntergehalten und ich habe auch noch was reinbekommen :-)

Sie hatte übrigends einen schweren harnwegsinfekt und ich bin auch erst draufgekommen als sie Blut im Urin hatte und permanent rauswollte.

lg
lunapina

Oben