• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Blut im Stuhl !!!!

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Berta,

ich habs erst jetzt gelesen. Na da hast ja ganz schön Aufregung gehabt.
Ich hoffe jetzt ist alles wieder gut.

Liebe Grüße Biggi und Leni

biggi, hab dein PN eh schon beantwortet;) , den beiden gehts so:

wanja macht inzwischen ziemlich normal.
pold hat dünnen, schleimigen durchfall. bei beiden kein blut. wenn ich den pold mit diätkost und enteroferment und canikur bis morgen net hinkrieg samma mit ihm morgen beim TA.
soweit so "gut", mit sowas musste ich rechnen, wenn er mit anderen hundls kontakt hat...und den hat er ja täglich.....

wird scho werden.....:o ;)

oje da hast ja ganz schön action, mit den beiden :o hoff dem pold gehts auch bald besser!

leute, wanja wird heut abgeholt....
c021.gif
...also bitte weitere fragen und genesungswünsche an neufi richten.....

Oben