blonde Labradorhündin sucht Fixplatz

bubu2007

Anfänger Knochen
Kira unser Findling (Thread gibt es im Gefunden-Teil) sucht einen Fixplatz. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet, trotz Flyer etc und somit fangen wir schon langsam an einen platz für sie zu suchen.

Sie wurde von der TA auf ca. 1 bis 1 1/2 Jahre geschätzt. Sie ist eher ein kleiner Labrador.
Kira ist eine wirklich brave, sie geht brav an der leine kommt her wenn man sie ruft und kann die Grundkommandos. Sie ist hat sich bei uns als sehr anhänglich erwiesen und ist am liebsten bei ihren menschen. Ich denke nicht das sie länger alleine bleiben kann aber das kann man sicher noch üben:)

Bevorzugt wird ein einzelplatz oder wo sie ein zweithund wäre. Wir haben selbst drei hunde und da war sie schon sehr eifersüchtig was unseren natürlich auch schon zu schaffen macht. Sie ist aber ansonsten hundeverträglich, bei katzen weiß ich es leider nicht, da wir keine zum testen haben.

Sie hat im moment noch ein bisschen viel auf den rippen aber wir sind schon am abspecken:)

Das sind die neuesten bilder von ihr:)
2iu55vo.jpg

addmok.jpg

mrpdop.jpg

30kd98k.jpg

2monk8x.jpg

Hallo!

Im Eckwohngebäude direkt beim Schloß Neugebäude soll so eine Hündin zuhause gewesen sein und wurde seit Tagen nicht mehr gesehen. (hab ich heute in der Früh gehört). Vielleicht könnt Ihr dort noch ein paar Steckbriefe aufhängen. ;)

Ansonsten, schade dass wir uns bisher nimmer gesehen haben ;)
LG vom Benno ;)

Hallo:)

weißt du ev. welche Gebäude es genau ist??? Und weißt du vielleicht einen Namen oder ähnliches von den Leuten die sie suchen?? Wir werden heute noch ein paar flyer aufhängen, hoffentlich haben wir dann glück.

Ja jetzt haben wir uns schon lang nicht mehr gesehen. Luci geht jetzt immer später spazieren, aber ab April bin ich in der früh wieder unterwegs:)

lg an Benno von uns:)

Nein es hat sich leider überhaupt nichts getan, weder die ursprünglichen besitzer haben sich auf die flyer gemeldet noch haben wir eine Anfrage wegen eines platzes bekommen:(

Weißt du ev. wem??

Lg

Leider, ich weiß auch niemanden. Probier es einmal über die Kronen-Zeitung, vielleicht meldet sich dann jmd. Das dauert möglicherweise, aber dann geht es sicher ratzfatz.
LG Angelika

Puhh das ist eine lange geschichte:D

Also es war so:

Als sie uns zugelaufen ist, haben wir sofort im inet nach geschaut und da ist mir eine hündin aufgefallen (blonde Labradorhündin) die am 15.1 im Prater davon gelaufen ist

Wir haben sie am 10.2 gefunden und sie war recht fett:D also dachten wir nicht wirklich das sie schon ein Monat unterwegs ist. Dann haben wir eben erfahren das jemanden in simmering eine labihündin entlaufen ist und wir haben sie ja in simmering gefunden. Somit war irgendwie klar das es nicht die Hündin sein kann.

Vor ein paar tagen haben wir dann einen bekannten gefragt ob er ev wem wüsste für sie, er hat gemeint er hört sich um. Es hat uns dann eine bekannte von ihm angerufen die meinte wir sollen ihr die chip nummer geben. Gesagt getan - nach ca. 10 min ruft sie zurück und meint das die hündin sakura heißt. Der name ist mir in erinnerung geblieben von der anzeige im Internet, also sofort den Herren angerufen und gesagt das wir seine Hündin haben. Er hat sich irrsinnig gefreut. Obwohl wir damals bei der TA waren die meinte das keine daten bei der chipnummer sind. Ich habe selber auf einigen seiten nachgeschaut und auch nichts gefunden also keine ahnung wie er das gemacht hat.

Danach haben wir ein bissl gerdet und es war so das ihm eben die hündin im Prater entlaufen ist, dann dürfte sie schon wer gefunden haben und nach simmering gebracht haben wo sie dann wieder entlaufen ist und da haben wir sie dann gefunden. Alles sehr verwirrend:o Aber "Kira" hat sich richtig gefreut als sie ihr herrli wieder gesehen hat und wir haben uns jetzt ausgemacht das wir uns öfters zum spazieren gehen treffen. Er hat Kira aus einer Tötungsstation geholf und wusste aber nicht das der den Chip auch noch reg. lassen muss.Einen Ratschlag hat er auch gleich bekommen, nämlich das er sie bitte gleich reg. lassen soll bei Animaldata etc.

So ich hoffe das ist halbwegs verständlich geschrieben:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr verständlich :)

Danke, mah der Besitzer freut sich sicher rießig, über einen Monat fort, das ist schon recht lange.

Da hat die Süsse aber Glück gehabt, ohne euch hätte sie ihren Besitzer vielleicht nie wieder gefunden.

Oben