• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Blöde Frage von einem PC-Oldie

heul.gif

Schau ma mal

*hüstel*

Es gibt auch einen Test-Bereich. Dort könnt ich euch mit Smileys nach Herzenslust austoben ...

Original geschrieben von Schnuffelchen
Oder unter: www.mysmilie.de

STOPP!! NICHT DIESE SEITE!!! Der Inhaber dieser HP hat die Smilies nur zum runterladen bereitgestellt. Direktlink verboten!!!!
Es hatte schon mal eine Warung auf der HP..
Bitte seid vorsichtig!! Manche HP Inhaber sind da etwas heikel!! Der Inhaber von mysmilies.de ganz besonders. Er hatte die Seite schon mal geschlossen, da die Kosten durch die Direktverklinkungen angeblich so hoch wurden. Also bitte vergesst diese HP einfach.
Hier ein Link zum Thema Trafficklau. http://www.trafficklau.de/trafficklau.html

Mainzelmahr ist Okay.
My-smileys.de ist auch in Ordnung.
www.kruemelsöhne.de ist in Ordnung und es gibt viele Smilies.
cheap-sheep-strip.gif
cheap-sheep-strip2.gif
*g*

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habs auch nicht gewusst, das der Inhaber das net will. Ich war nie auf der Startseite, erst als die Seite nicht mehr ging und nur die Meldung erschien wegen dem Trafficklau, hab ichs kapiert.

Hallo zusammen

Ich bin der Webmaster von mysmilie.de und bin eben durch meine Statistiken auf diesen Thread aufmerksam geworden und möchte auf das hier geschriebene kurz eingehen.

Es ist nicht verboten die Grafiken von meiner Seite in eure Beiträge einzusetzen.
Dafür habe ich ja den UBB Code unter den Smilies eingebaut. ;)

Das Verbot richtet sich gegen Webmaster und Forenbetreiber, die meine Smilies auf ihren Seiten direkt verlinken und ihren Besuchern als ihre eigenen Grafiken ausgeben.
Diese Methode von einigen unseriösen Webmastern hat hohe Kosten verursacht und ihr seht bestimmt ein, dass ich nicht fremde Webseiten finanziere.

Mit freundlichen Grüßen
catho

Servus Catho,

Vielen Dank für die Aufklärung. Dann hab ich das falsch verstanden. Ich bitte um Verzeihung.
Jööö nun kann ich wieder bei dir auf der Seite Smilies mopsen.
Schööööööön :) Deine Seite hatte ich nähmlich am gernsten *g*

öööööööhm Moment.. Ich hack mal nach... *misstraurischdankderstänkergästehier*

Oben