Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
STOPP!! NICHT DIESE SEITE!!! Der Inhaber dieser HP hat die Smilies nur zum runterladen bereitgestellt. Direktlink verboten!!!!
Es hatte schon mal eine Warung auf der HP..
Bitte seid vorsichtig!! Manche HP Inhaber sind da etwas heikel!! Der Inhaber von mysmilies.de ganz besonders. Er hatte die Seite schon mal geschlossen, da die Kosten durch die Direktverklinkungen angeblich so hoch wurden. Also bitte vergesst diese HP einfach.
Hier ein Link zum Thema Trafficklau. http://www.trafficklau.de/trafficklau.html
Mainzelmahr ist Okay.
My-smileys.de ist auch in Ordnung. www.kruemelsöhne.de ist in Ordnung und es gibt viele Smilies.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habs auch nicht gewusst, das der Inhaber das net will. Ich war nie auf der Startseite, erst als die Seite nicht mehr ging und nur die Meldung erschien wegen dem Trafficklau, hab ichs kapiert.
Ich bin der Webmaster von mysmilie.de und bin eben durch meine Statistiken auf diesen Thread aufmerksam geworden und möchte auf das hier geschriebene kurz eingehen.
Es ist nicht verboten die Grafiken von meiner Seite in eure Beiträge einzusetzen.
Dafür habe ich ja den UBB Code unter den Smilies eingebaut.
Das Verbot richtet sich gegen Webmaster und Forenbetreiber, die meine Smilies auf ihren Seiten direkt verlinken und ihren Besuchern als ihre eigenen Grafiken ausgeben.
Diese Methode von einigen unseriösen Webmastern hat hohe Kosten verursacht und ihr seht bestimmt ein, dass ich nicht fremde Webseiten finanziere.
Vielen Dank für die Aufklärung. Dann hab ich das falsch verstanden. Ich bitte um Verzeihung.
Jööö nun kann ich wieder bei dir auf der Seite Smilies mopsen.
Schööööööön Deine Seite hatte ich nähmlich am gernsten *g*
öööööööhm Moment.. Ich hack mal nach... *misstraurischdankderstänkergästehier*