Blindenführhund Sly bittet um Hilfe für seine Streunerkatzenkinder

sie ist sehbehindert, wird wohl erst antworten wenn jemand bei ihr ist der das für sie macht.

lg Christine

:confused::confused::confused:
In dem anderen thread schreibt sie aber schon häufig. Und nach den Zeiten zu urteilen bin ich der starken Annahme, daß sie nicht auf andere Leute angewiesen ist, sonden einen Computer für Sehhbehinderte hat!
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=113289&page=4

10.3.: 10.10

12.3.: 1.34

13.3.: 9.24
13.3.: 19.50
13.3.: 20.25

14.3.: 3.21
14.3. 3.41
14.3. 9.22
14.3. 10.15

Aber hier kann sie nicht antworten????????

Zuletzt bearbeitet:
na sowas? 585 Zugriffe auf den Thread und das große Schweigen ist ausgebrochen? Hab ich eigendlich eh nicht anders erwartet...
Warum schreibst dann da, wennst eh nichts anderes erwartest? Das große Schweigen ist ja von Seiten der TE ausgebrochen!!!!!!

Alle nur neugierig. oder will doch noch jemand auch helfen?
Also terrier, Hikaru etc haben Hilfe angeboten. Cats & Dogs auch: BITTE WAS NOCH?????

Hab hier jetzt 20 kg Naßfutter, Bettchen, Heizungsliegen, Spielzeug,Klos etc...eingepackt.
Meine Cousine ist so nett und fahrt mit mir voraussichtlich Sammstag nach Ternitz damit ich die Sachen bringen kann und Fotos der Katzen machen kann.
Na also.......

*freu*
C&D übernehmen voraussichtlich die Kastration der Streuner in Neunkirchen,
DANKE!!!!
Na eben.....

Was bitte soll man dann noch machen, schreiben etc?? Huch wie toll Du bist???? Es wäre wirklich an der Zeit, daß die TE ihr Schweigen hier bricht. Aber sie hat ja sichtlich was anderes zu tun...... :(

Und daß die Leute gebrannte Kinder sind, und nicht sofort Geld überweisen, ist auch kein Wunder, oder??

Hi,

Also terrier, Hikaru etc haben Hilfe angeboten. Cats & Dogs auch..
wofür mich mich (obwohl es hier NICHT um mich geht) mehrfach bedankt habe.

Was bitte soll man dann noch machen, schreiben etc?? Huch wie toll Du bist???? ..

nein, danke, wirklich nicht, was soll das? Werd ich jetzt blöd angemacht weil ich helfen will?

Und daß die Leute gebrannte Kinder sind, und nicht sofort Geld überweisen, ist auch kein Wunder, oder??
Geld würd ich auch niemals überweisen, wenn ich helfe dann mit Sachspenden oder meiner Freizeit.

Ich verabschiede mich hiermit von diesem wirklich unguten Forum. Hier herrscht eine "Gesprächskultur" die mir absolut fremd ist.
Ich bin sonst in einem anderen Forum unterwegs, wo die Leute nett und respektvoll miteinander umgehen und nicht versteckt hinter ihrem PC einander beflegeln, Sachen unterstellen und beleidigen. Diese elede Hick-Hack hier nervt mich unendlich!

ich bin raus hier, um die Vermittlung der Katzen kümmere ich mich selber, ich schreibe hier nichts mehr dazu.

Christine

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ChristineM: wer andere pampig anmacht muß mit entsprechender AW rechnen!
Du hast Dich beschwert, daß nur Neugierige da lesen, und keiner Hilfe anbietet, obwohl zu diesem Zeitpunkt schon genug Hilfe angeboten wurde.

Daß zeitgleich mit dem thread wo die TE reklamiert, daß sie beim Zoll eine Anzeige laufen hat und Geld brauchen könnte ein veralteter Aufruf nach Hilfe für Katzen hier eingestellt wird, noch dazu wo die TE seit 12/09 registriert ist, aber erst 28 Beiträge hat, macht mich stutzig. Und dann umso mehr, als sie im anderen thread fleissig am Computer ist, aber hier nicht.

Hier im Forum wird heftig diskutiert, gestritten, Klartext geschrieben. ABER: wenn wer wirklich Hilfe braucht und nett fragt, bekommt er sie auch! GARANTIERT!

Du bist seit 1/11 registriert und hast 25 Beiträge. Jetzt reagierst Du mit "Verabschiedung" weil das alles nicht so hingenommen wird???? Da kann ich nur für mich - hinterm/vorm Computer - sagen: TSCHÜSS!
Das sage ich ganz offen und nicht versteckt, wie Du aus meiner Signatur lesen kannst!

Edit: Du hast nicht einmal ein Profil von Dir ausgefüllt. Also wer bitte agiert hier völlig verdeckt und versteckt???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so richtig verstanden habe, steht hinter diesem Spendenaufruf nicht mal ein eingetragener Verein?

Wenn ich das so richtig verstanden habe, steht hinter diesem Spendenaufruf nicht mal ein eingetragener Verein?

Nein nur die nette Frau Kleist, Jene Dame die andere Blinde denuziert. Ein Zollverfahren laufen hat und auf die Frage was konkret von bisherigen Spenden gekauft oder geholfen wurde nur mit Schweigem antwortet.

Ich persönlich verstehe nicht viel von Katzen aber 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Katzen in nur einem Zimmer mit entsprechenden Katzenklos finde ich schon etwas heftig. Und dann um bei Frau Kleists worten zu bleiben, von einer blinden Person betreut. Wäre es nicht besser die Jungkatzen an einen guten Verein abzugeben der sich richtig um die Tiere kümmert?

Zuletzt bearbeitet:
So was finde ich einfach nur dreist, sehr dreist, unabhängig davon, ob diese Person jetzt blind ist oder nicht.

Wenn ich mal flach bin, starte ich auch einen Aufruf...

So was finde ich einfach nur dreist, sehr dreist, unabhängig davon, ob diese Person jetzt blind ist oder nicht.

Wenn man kein Verein ist, darf man doch gar keine Spenden sammeln - egal für was.....oder liege ich da falsch?

Ein Verein muss doch genauestens über die Spenden und was damit gemacht wurde, Buch führen und dieses dem Finanzamt und den Spendern (nach Wunsch) offenlegen :confused:

Ich weis nicht, alles ziemlich eigenartig. Hier kann sie nicht schreiben weil sie ja sehbehindert oder blind ist, und andere Antworten für sie...in einem anderen Beitrag im Forum kann sie aber dauernd Antworten :cool:

Kitten die eigentlich keine Kitten mehr sind und und und........*kopfschüttel*

Exakt. Aber wer das abgneisst ist ja unhöflich, beflegelt sich etc. :rolleyes:

Schon der Titel war ein Hinweis, daß da was nicht passt. Und WER diese Christine M wirklich ist, gibts sie auch nicht preis. Möglicherweise eh ein und dieselbe Person mit zwei IP-Adressen?
Der Schreibstil war schon seeeehr ähnlich......

Ich weiß es nicht, wie das rechtlich ausschaut. Ich finde es einfach unverschämt.
Ich habe kein Problem damit, wenn ein Verein, der vielleicht auch schon etwas bekannt ist wie die Dame ober meinem Posting oder eben ein vertrauenswürdiger User, der sich ansonsten eine wichtige OP für sein Tier nicht leisten könnte, um Spenden ersucht. Nur so was...

Wobei ich jetzt gar nicht sagen möchte, dass das Geld zweckentfremdet hätte werden sollen. Nur es hat halt alles einen verdammt schalen Nachgeschmack...

Oben