blinde Bernhardinerhündin

manu.k

Medium Knochen
Das ist die Geschichte von "Blümchen" einer blinden Bernhardiner-Dame, 2-Jahre jung.:

Blümchen wurde in einem Strassengraben in Ungarn mit einem offenen Oberschenkelbruch gefunden.
Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde leider auch festgestellt, dass Blümchen blind ist.
Die Frau bei der sie zur Zeit lebt, kann Sie leider nicht behalten.
Wir suchen daher dringend: EIN NEUES ZUHAUSE, schön wäre, wenn sie zu einem zweiten Hund käme, wo sie sich orientieren kann.
Blümchen ist sehr verträglich, lieb und ganz wichtig noch zu sagen: Sie ist ein Kurzhaar-Bernhardiner.
Interessenten bitte an: manu.kreuzer@gmx.at
Bitte etwas Geduld haben, kann erst Montag antworten- habe Zuhause Internetproblem.
Fotos schick ich auch gerne zu.

hallo ihr!
bitte mithelfen!
blümchen sucht noch immer, es wäre unheimlich dragisch wenn die blinde hündin ins tierheim müsste!!
bitte melden.

Hallöchen!

Bitte, bitte - helft alle mit, damit Blümchen einen Traumplatz bekommt. Sie ist eine sooooo Liebe und würde im Tierheim untergehen. Wenn ich nicht selbst schon 4 Hunde hätte, würde ich sie sofort aufnehmen.

An Manu:
Habe heute den Tipp erhalten, dass es unter www.baumax.at eine Pinwand gibt (steht unter Werkstatt). Dort hat Gerhard schon einige Hunde vermitteln können. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber die wird auch sehr viel gelesen und bei Gerhard hat es super geklappt. Einen Versuch ist es allemal wert, damit Blümchen ein gutes zu Hause bekommt.

Liebe Grüße und ein Extra-Knuddel an Lucy
Etta & Rasselbande

Hallo Manu, ich nochmal!

Hab noch eine interessante Seite gefunden. www.tierfreunde.at, dort gibt es auch ein Forum. Mach doch auch dort einen Eintrag. Hilft´st nix, so schad´st nix.

Schönen Tag noch
Etta & Rasselbande

Danke Jana!

Du hast recht, habe aber inzwischen auch www.tierfreunde.at gefunden. Dort kann man auch posten. Also doppelt-gemoppelt hält besser. Alles nutzen, was das Net bietet.

Ciao
Etta & Rasselbande

Hallo!

Oh..bei mir ging die Seite nicht, deshalb dachte ich du meintest tierfreund. at *g*
Aber nun geht die Seite auf..werd auch gleich vorbeischauen ;-)

LG sandra

Hallo Ihr!

Ist eine super Idee, werd Blümchen gleich reinstellen in die Foren.
Ich hoffe so sehr, das sich irgendjemand findet der sie bei sich aufnimmt.
Sie verträgt sich mit jedem und allen!
Sie ist einfach nur eine Seele von einem Hund.
Der Name Blümchen ist absolut passend!!!

Oben