Bleibt ihr im Winter daheim?

weihnachten finde ich zuhause auch toll.
aber einmal über weihnachten auf urlaub zu fahren wäre auch nett. die kanarischen inseln würde ich auch gerne einmal sehen.
 
Oh ja, Kanarische Inseln war ich auch noch nie, da würde ich auch mal sehr gerne hin (wenns sein muss auch über Weihnachten, hahah)

Ja, bin mal gespannt wies wird, kann ja berichten, ob ich den totalen „wow, wo ist denn hier der ganze Schnee, wieso habt ihr Sommer“ Schock auf die Kette bekommen habe :D

LG

P.S. wenn ich Glühwein an der Strandbar bestelle, weiß ich spätestens, dass es keine gute Idee war ;)
 
Tja, das würde ich dir auch nicht empfehlen, Glühwein auf der Strandbar an den Kanarischen Inseln ist sogar eher kontraproduktiv denk ich :D:D:D

Und Cocktails zu Weihnachten trinken ist mindestens genau so gut :)
 
Ich liebe den Winter und deswegen bleib ich z'haus. Wir haben hier zu Bestzeiten bis 2m Schnee... Wir spielen und blödeln mit den Hunden, gehen mit Freunden rodeln (ja das macht immer noch Spaß!) usw. Schifahren und Eislaufen darf ich aufgrund einer älteren Verletzung am Fuß eh nicht mehr.

Weihnachten bin ich auch zuhause (sowie der gesamte Rest der Familie) und Silvester sowieso (bei uns isses schön leise und nix mit lauten Krachern und ewig langen Feuerwerken)...

Jaaa ich freu mich auf den Winter und bleib daheim!! :D

OAH wäre das schöön wenn es bei uns auch so wäre =) ich will auch Schnee und mein kleiner Jacky soll ja auch sein ersten Schnee in guter Erinnerung behalten :) :D

Weihnachten sind wir hier und dort, bei den Großeltern, den Mamas und Papas usw. Und Silvester ist viel krach bei uns leider :( Hoffe der Kleine bekommt keine Angst. Die Große hat ja leider schon Angst :(
 
Und ich denke mir manchmal, dass ich den Silvester lieber ruhig feiern würde, weil ich mich schon ausgetobt hab und keinen Krach mehr brauche, deswegen spricht eigentlich nix gegen einen Urlaub in der Ferne...mal sehen :D
 
Ja, Silvester...gähn! Wieviel „blöde“ Silvester hatte ich schon. Man macht sich immer voll den Stress und geht aus, nichts funktioniert. Also dem bin ich auch schon lang überdrüssig. Wenn dazwischen nicht Weihnachten wäre, hätte ich Silvester auch gern noch im Club verbracht. Die hätten sich bestimmt was schönes ausgedacht...ui, Feuerwerk am Strand oder so!
 
am schönsten wärs doch, wenn es die ganze Adventszeit bis Silvester durchgehend schneit (natürlich ohne Verkehrsbehinderungen und Rutschgefahr oder Dachlawinen ;) ) und dann, gleich am 1. Jänner darf es wieder 20, 25 Grad haben. :D und der Schnee und die Kälte müssen sich wieder auf die Berge verziehen ;)

Wir hatten uns auch IMMER vorgenommen gemeinsam mit ein paar Freunden eine Hütte auf den Bergen für Silvester zu mieten, daraus ist aber nie was geworden. Also so könnte ichs mir schon durchaus vorstellen. Aber wegfliegen, oder in die Wärme fliehen heben wir uns dann doch lieber für den verregneten Sommer auf ;)

Zu Weihnachten sind wir ganz traditionell zu Hause mit der Familie. Voll kitschig, mit Weihnachtsliedern und co. (Ui , ich freu mich schon auf Weihnachten!! )
Wobei ichs nicht schlimm finden würde, einmal "außerhalb" Weihnachten zu feiern. Nur fortgehen (also Party machen) ist am 24. Dezember tabu und schwer verpönt! ;)
 
Wenn ich so könnte wie ich wollte ... wäre ich von ca. November bis März gern auf den Kanaren ... war vor 2 Jahren auf Fourteventoura ... super wars ....

Leider hindern mich da so div. Sachen ... Mein Chef will einfach nicht eine Aussenstelle dort errichten :D

Ich hassen den Winter, Kälte und dieses komische weise Zeug dessen Namen bei mir nicht genannt werden darf :D

Mein Mann wollte mit mir ja immer Skifahren gehen ...

Hey, wenn Gott gewollt hätte das ich das komische weisse Zeug .... mag hätte er mich als Eskimo zur Welt gebracht .... :D

Mir kann keiner den Winter und das komische weisse Zeug ... schön machen ...

Ich hasse es einfach ... bin ein Sommermensch :)
 
am schönsten wärs doch, wenn es die ganze Adventszeit bis Silvester durchgehend schneit (natürlich ohne Verkehrsbehinderungen und Rutschgefahr oder Dachlawinen ;) ) und dann, gleich am 1. Jänner darf es wieder 20, 25 Grad haben. :D und der Schnee und die Kälte müssen sich wieder auf die Berge verziehen ;)

Wir hatten uns auch IMMER vorgenommen gemeinsam mit ein paar Freunden eine Hütte auf den Bergen für Silvester zu mieten, daraus ist aber nie was geworden. Also so könnte ichs mir schon durchaus vorstellen. Aber wegfliegen, oder in die Wärme fliehen heben wir uns dann doch lieber für den verregneten Sommer auf ;)

Zu Weihnachten sind wir ganz traditionell zu Hause mit der Familie. Voll kitschig, mit Weihnachtsliedern und co. (Ui , ich freu mich schon auf Weihnachten!! )
Wobei ichs nicht schlimm finden würde, einmal "außerhalb" Weihnachten zu feiern. Nur fortgehen (also Party machen) ist am 24. Dezember tabu und schwer verpönt! ;)

Damit könnte ich auch gut leben :))
 
Damit könnte ich auch gut leben :))

sehr schön. dann müssen wir nur noch Fr. Holle überlisten, sämtliche Dächer absichern und alle Straßen und Gehwege beheizen... hört sich doch absolut machbar an. :)

Aja und ganz wichtig... die Autos die nicht in der Garage oder unter dem Carport stehen... deren Besitzer müssen wohl weiterhin eine halbe Stunde früher aufstehen und die weiße Pracht runterputzen und sich dabei alle Gliedmaßen unterkühlen. ;) (wie ich das immer gehasst habe!!! :mad: )
 
Oben