Blauwal "gefunden"...

blackysfrauli schrieb:
pssst das muss ja ned mal stimmen, hab ich sogar öfters mal mit 20 abgelassen :D

Ja weiß ich jaa eeeehh.. :cool: *lol*
Aber tja.. *grins*
sonst hätten wir hugo jetzt nicht.. :p
*looool*

@gregos: ja wir wurden auch "festgehalten" und sind "umzingelt" :cool: :p Zuerst hätten wir ja ein Grundstück "bekommen".. :rolleyes:

LG

bitte sensei das is ein voll cooler name

ja na ich war so verwirrt weil ich noch verschlafen war und fang an 20
normalerweise sag ich eh immer 16 oder 17:rolleyes:

MissRippinKitty schrieb:
ja na ich war so verwirrt weil ich noch verschlafen war und fang an 20
normalerweise sag ich eh immer 16 oder 17:rolleyes:

Man beachte "Verschlafen" um 16:00.. :D :D *rofl*
Und du hast zuerst "voll alt" gesagt :p :p *griins*

Hm, füttern die die Wale dann mit Plankton oder was?

Und was ist, wenn der Wal abgeschlachtt wird weil er in japanischen Gewässern rumschwimmt????

Manuela

Also ich bin auch stolzer Besitzer von einem Stückerl Regenwald der Österreicher. :p Das hab ich vor Jahren mal von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen.

Selber hab ich noch eine Tigerpatenschaft beim WWF abgeschlossen. Aber selbst dort angerufen, denn die nervigen Leute auf der Straße kriegen immer zu hören. " Do bin i scho dabei!" :D Egal was sie mir andrehn wolln! Das funktioniert super!

oh mann diese typen sind ja echt so nervig :mad:

hab letztens einen von denen gehabt der meinte "bleib doch stehn ich tu dir nix"

und sich mir in den weg gestellt und an schulter angekrallt...:mad:

darauf ich: " geh mir aus dem weg sonst tu ich dir was" :o

echt jeeeeeden tag das selbe spiel und jeeeeeden tag bin ich voll im stress...

ich mag das nicht wenn mich fremde anfassen :mad:

hätte angst das mein geld nicht da ankommt wofür ich zahle, da spende ich lieber hin und wieder, wenn ich das geld hab, einen höheren betrag für ne bestimmte sache das is mir lieber.

glg kathi

viecherl schrieb:
oh mann diese typen sind ja echt so nervig :mad:

hab letztens einen von denen gehabt der meinte "bleib doch stehn ich tu dir nix"

und sich mir in den weg gestellt und an schulter angekrallt...:mad:

darauf ich: " geh mir aus dem weg sonst tu ich dir was" :o

Das kenn ich
a045.gif
a050.gif
a050.gif

ganz toll isses, wenn man mit kind UND hund unterwegs ist... da gehts schwup und die zeigen meinem 10 jährigen kind die bilder von versuchslabors... bis es mir enes tages reichte , dann hab ich schwupp gemacht und 2 der dreien lagen im dreck (was allerdings nicht sonderlich aufgefallen ist, so abgesandelt wie die angezogen waren) daher hab ich als drausgabe noch gemeint, sollten sie den kids oder mir noch einmal zu nahe kommen.... ich konnte nicht ausreden, da die meinen hund fixiert haben (der sich gerade mit genuss den hintern geleckt hat :D )
auf jeden fall sind wir dann (eh nicht absichtlich :cool: ) noch ein paar mal bei denen vorbeigegangen.. und wieder machte es SCHWUPP... und sie machten 10 m sicherheitsabstand :)
nicht das ich nicht helfen will.. wenn ich kann tu ichs, allerdings nicht mit daueraufträgen für eine organisation die allein für eigenwerbung 60% ihres etats ausgeben

Oben