Blau-weißer Wellensittich entflogen

Ich hab jetzt nochmal mit dem Veterinäramt telefoniert, weils ja eine Erklärung für die Federn auf dem Foto geben muss. Er meinte, das Einzige was ihm noch einfällt ist, dass die Finder den Welli nicht ins Tierheim bringen wollten sondern ihn einstweilen selbst behalten haben - da gibts eine eigene Liste im Sekretariat.. also nochmal warten bis Montag..

Das würde dann sowohl die Federn erklären, als auch die Tatsache, dass Vösendorf keinen Welli mit Fundtag 11.8. aufgenommen hat.
 
Ich hab jetzt nochmal mit dem Veterinäramt telefoniert, weils ja eine Erklärung für die Federn auf dem Foto geben muss. Er meinte, das Einzige was ihm noch einfällt ist, dass die Finder den Welli nicht ins Tierheim bringen wollten sondern ihn einstweilen selbst behalten haben - da gibts eine eigene Liste im Sekretariat.. also nochmal warten bis Montag..

Das würde dann sowohl die Federn erklären, als auch die Tatsache, dass Vösendorf keinen Welli mit Fundtag 11.8. aufgenommen hat.

Na die sind organisiet *augenverdreh*

Den Kater der meinen Schwiegereltern zugelaufen ist wolltens gar nicht on stellen ohne dass er geholt wird!

Ich halte die Daumen, dass er unversehrt bei einem Finder sitzt!
 
Hast Du auch an die Sittichnothilfe gedacht?

Ich hab den Welli, der mir damals zugeflogen ist, dorthin gebracht, als sich nach 1 Woche niemand gemeldet hatte.

Viel Glück :)
 
Ich hab ein Mail von der Tierrettung bekommen - sie schreiben, sie hätten meinen Merlin am Schöpfwerk abgeholt, aber er war so schwach dass er fünf Minuten nach seiner Rettung gestorben ist.. hm, warum soll das ausgerechnet meiner gewesen sein.. Während wir im Tierschutzhaus waren, ist auch ein weiterer Welli aus dem 12. eingeliefert worden - also weigere ich mich zu glauben, dass das ausgerechnet mein Merlin gewesen sein soll :(

ist das diese protokollnummer?::(

Ein Service des Veterinäramts der Stadt Wien

Wellensittich, männlich, blau; 1120 Wien

tot aufgefunden am: 14.08.2009
Fundort: Wien 12., Altomontegasse
Protokollnummer: 0950329
 
Ja, genau das.. :(

Aber ich schau gar nicht mehr auf diese Seite - es werden ständig die falschen Fotos zu den aufgefundenen Tieren eingestellt. Wie gesagt, ich war dabei als dieser gelb-blaue Welli eingeliefert worden ist - aber auf dem Foto ist ein weiß-blauer, der wiederum aussieht wie mein Merlin.
 
Hier in der Gegend hängen Flyer: Wellensittich zugeflogen! Abzuholen Fröbelgasse **, und ne Telefonnummer - ist aber erst morgen wieder wer erreichbar...
 
Oben